Wähl appartment & sortier nach preis, da kommen dann die 84 dollar gleich ganz oben
ach ja , die Filter oben hatte ich nicht gesehen, Merci
Wähl appartment & sortier nach preis, da kommen dann die 84 dollar gleich ganz oben
ach ja , die Filter oben hatte ich nicht gesehen, Merci
so, mal für drei Nächte die billigste Kaschemme da gebucht, ging aber alles problemlos
Hast du nen Link zu dem Teil? Auch nach langem Suchen wird mir da nix angezeigt
Es gibt immer einen Nachteil für einen, aber dieses Jammern im Profisport geht mir nur noch auf den Sack.Bochum jammert wegen den Becher das Sie nichts dafür können usw.
Wieso Gibts dann überhaupt Gesetzte oder ähnliches.. wenn man es dann eh macht wie einem passt oder fordert?
ich glaub Saarbrücken geht es mehr darum Druck auf den DFB aufzubauen das sowas zukünftig nicht mehr passiert und viele fans erwarten halt das man sich wehrt und nicht alles gefallen lässt
Mir selbst reicht es auch mit dem Thema, es ist wie es ist und diese Saison nicht mehr zu ändern
Die Gesetze oder Regeln sollte der DFB halt mal überarbeiten, da gäbe es einiges zu tun
Wieso denn?
Es gibt eine Spielordnung und die hat jeder akzeptiert… immer dieses Jammern…Schuld ist doch alleine der DFB, wieso muss kein Geld hinterlegt werden damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten kann?
Die sollten ganz schnell mal die Lizenzierung genauer machen!
Natürlich ist der DFB Schuld das er sich den Zirkus seit 2 Jahren hat gefallen lassen. Unabhängig von der juristischen Seite, hätte man fairerweise dann eben die Hinrunde werten können, da haben alle gegen Türkgücü unter den gleichen Bedingungen gespielt
Aber es ist wie immer, die die nen Vorteil von dem ganzen haben , finden es gut so , die die nen Nachteil davon haben eben nicht....die Hinrunde werten wäre daher für mich der fairste Mittelweg gewesen
ich, als jemand der Kreuzfahrten liebt, finde die Schiffe höchst interessant
![]()
![]()
Außenkabinen find ich auch klasse, zumal die Verpflegung auf nem Schiff in der Regel auch sehr gut ist. Die Preise die die allerdings aufrufen find ich unverschämt
Der Pressesprecher vom FCS hat's gestern übrigens dementiert, stand nie zur Debatte Türkgücü finanziell zu unterstützen
Typisch Bild mal wieder
er hat mehr über
und das er nicht die sinnvollsten langfristigen Entscheidungen trifft, ist ja auch seit Jahrzehnten bewiesen
![]()
als wären seine kurzfristigen besser
Am Ende steigen dann die Pfälzer auf weil 60 2 Punkte auf Platz 2 fehlen....dann können sie den Hartmut gleich mit in die Pfalz nehmen
Allein über sowas nachzudenken ist schon lächerlich. Wenn er 500k über hat, kann ich ihm gerne mal zeigen wo er sie im eigenen Verein sinnvoll investieren kann.
Hab dann jetzt doch ne kleine Tour bei meiner Sizilien Reise
23. März Trapani - Citta Di Sant‘Agata (Serie D)
24. März Italien - Nordmazedonien (WM Playoff)
Falls Du auch in Taormina bist, der Platz dort ist zwar nur ein alter Kunstrasen, das Panorama allerdings mega
ist ja schlimmer wie bei der Fifa hier
![]()
![]()
vielleicht ist in Lautern an dem Tag ein Hallenhalma Turnier, die Polizei hat bereits schlaflose Nächte
Gute Frage, wir saßen ganz links, waren gefühlt auch die letzten Personen vor dem Gästeblock auf der HT. Bei den Toren hat man den ein oder anderen Gast um uns herum gehört.
Welcher Block es genau war, kann ich dir nicht sagen. Aufgrund der Unorganisiertheit vor Ort sind wir so reingekommen![]()
dann wart ihr wahrscheinlich schräg unter uns
Dito 2 Leute für lau und 2 mit Kinderkarte
ja, die Ultras hatten letzte Woche bekannt gegeben das sie wieder supporten, allerdings erstmal noch ohne Gruppenfahnen aufzuhängen
Offiziell heißt es , es wurden 400 Karten verkauft
Wenn ich mir dein Bild so ansehe, hast du scheinbar ganz in meiner Nähe gesessen, Block A waren wir auf der HT
Mit wie vielen Fans aus dem Saarland ist denn am Montag in München zu rechnen?
ICE ist gebucht, jetzt muss nur noch Türgücü antreten, dann wird endlich mal das Olympiastadion gemacht
Denke auch das Hens´ Schätzung hinkommt. Nichts organisiertes von den Ultras bis zum Ende der Corona Maßnahmen und dazu noch der Montag Termin
FCS spielt gegen Würzburg vor 1.000 Zuschauern
Wie der Verein mitteilte, bleibt es beim Drittliga-Spiel am Montag bei den zugelassenen 1.000 Fans. Die Beschlüsse vom 02.02.22 in Bezug auf die Öffnung von Veranstaltungsstätten unter freiem Himmel, die dann bis zu 10.000 Zuschauer gestattet hätten, würden im Saarland erst zum übernächsten Wochenende ab dem 11.02.22 umgesetzt.
Danke für Nichts Tobias Hans
Dienstag Booster mit Biontech nach 1..mit Johnson und 2. mit Biontech
Am nächsten Tag platt und Kopfschmerzen, Tags darauf auch noch , dann alles gut
Gegen Saarbrücken morgen auch nicht...
Auf den Verkehrsflächen, auf den Plätzen wird es empfohlen.
Da ich von Geisterspiel ausging, sind wir zu der Zeit auf Lanzarote ....
Auf nach Magdeburg: Am Dienstag öffnet der 1. FC Magdeburg seinen Gästeticketshop für uns!
Die wichtigsten Infos:
Verkaufsstart Dienstag, der 25. Januar, 12.00 Uhr
Den entsprechenden Link findet ihr dann auf unseren Kanälen, die Tickets gibt's als Print@Home (Ausdruck nicht notwendig, solange der QR-Code auf dem Smartphone vorgezeigt werden kann)
Keine geöffnete Tageskasse
Uns stehen 750 Steh- und 750 Sitzplätze zur Verfügung
Karten sind nicht personengebunden
Es gilt 2G-Plus, bei Personen mit Auffrischungsimpfung entfällt die Testpflicht
Es besteht die Pflicht zum tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutz