OH OH Schwarzhändler !!!![]()
Beiträge von schwan
-
-
erzähl ich dir Samstag, falls du mal arbeitest:)
bei den play offs bin ich bestimmt mal dabei
Arbeite am Samstag bis 13.00. Biste da schon aufgestanden ???:) -

Pille:)
Was gibts neues ?
-
-
jap, fahre imma im Herbst in Thüringer Wald, da isses auch schön

Supa !!
Gruss von Schwan -
BG74

Sieg gegen Giessen
Wünsche Paderborn alles Gute
-
sauber, eine Sorge weniger



Alles wird gut
-
Bei den Ossis ist immer schwer. Sollte aber klappen

-
Hoffentlich gewinnen se da mal wieder

-
Über Bayern
Bist du auch vor Ort ? -
-
Prince ist doch sooooo lieb ! Das sagt doch der Klopp immer

-
Absolut klasse ! Tolle Fotos und geile Erinnerungen. Das waren noch Zeiten, da war man noch jung und hübsch

-
Hallo !

-
-
Glückwunsch, deine Paderborner sind ja im Moment unglaublich
BG hat gegen ALBA verdient verloren. War aber nen klasse Spiel ! -
Glückwunsch
Habt gewonnen in der Overtime
-
-
Herzlichen Glückwunsch alter Dorfmitbewohner !

-
Val Dann fang schon mal an nen Rathausbalkon in Wob zu bauen
