Hallo,ist es richtig, das man die Zuteilung per Post bekommt und nicht per Mail ? Habe das so in Agb verstanden. :p:
Beiträge von schwan
-
-
Ist ja auch klar bei vier Vorrundengruppen !
-
Hat bei der WM auch keinen interessiert was auf dem Ticket steht. Bin dreimal mit "falschem" Ticket angesprochen worden. Und ? Nix passiert immer so reingekommen

-
Bei den letzten EM wurden die Positionen innerhalb der Gruppen ,ausser beim Gatgeber, jeweils gelost !
-
Wer kommt den nun alles in unser schönes Duderstadt ?

-
Ja ,ich denke werde mal vorbeischauen !
-
Hallo ! Hab ich euch schon erzählt, das ich bei ihrer Mutter Deutsch und bei ihrem Vater Englisch hatte. Sind zwei ganz Wilde gewesen, richtige 68er.

-
Tolle Freundschaft !!! Na ja .wem es gefällt..........
-
-
Super Idee, aber lasst das Forum mit Passwort !

-
Klar ,weitermachen ! Gibt viele Tipps ,die man austauschen kann. Über Tickets , Anfahrtswege, Kneipen in Stadionnähe etc.

-
Bajuware wäre ein super Damenhockey Zuschauer !

-
DonAle du bist nen toller Held !!! ARS......
-
Auch wenn die Sozialpädagogen hier es nicht hören wollen. Ich werde die Italiener morgen hassen und auch so behandeln. Was die machen ,hat nix mit sportlicher Fairness zu tun. Also dürfen sie auch keine erwarten. Das ist meine Meinung zu dem Thema, aber jede andere ist mir auch recht !

-
Ich werde auf jeden Fall bei ihrer albernen Hymne pfeifen und hoffe auf lautstarke " Scheiss Italien " Rufe.

-
Hallo , habe Meldung direkt aus der Allianz Arena : KEINE Kontrolle des Namens auf der Karte. Es wurde auch niemand von den Umstehenden kontolliert !!!!

-
Hallo , habe 15 karten umgeschrieben und das mädel dort war total nett ! Hat immer gesagt : Ist doch alles in der familie !! Ich dann artig ja geantwortet und alles ging klar :p:
-
Hallo ,gibts schon neue Infos aus Hannover ? Ich will morgen da hin und ca 10 Tickets umschreiben lassen ?:p:
-
Danke für die tolle Grafik ! Weltklasse

-
Habe gerade 2 USA-Italien an nen Kumpel weitergegeben