64 Anträge. Wollen mit 6 Leuten fahren.
Beiträge von schwan
-
-
Kann mir wer sagen wieviele Stunden vor Spielbeginn die Parkhäuser öffnen und ob man da parken kann, wo man will ??
-
A ist Schweiz B ist Österreich C u D Titelverteidiger und bester Punkteschnitt
-
C 1 oder D 1 müsste Griechenland sein

-
-
657000 Anträge
-
Hallo,ist es richtig, das man die Zuteilung per Post bekommt und nicht per Mail ? Habe das so in Agb verstanden. :p:
-
Ist ja auch klar bei vier Vorrundengruppen !
-
Hat bei der WM auch keinen interessiert was auf dem Ticket steht. Bin dreimal mit "falschem" Ticket angesprochen worden. Und ? Nix passiert immer so reingekommen

-
Bei den letzten EM wurden die Positionen innerhalb der Gruppen ,ausser beim Gatgeber, jeweils gelost !
-
Wer kommt den nun alles in unser schönes Duderstadt ?

-
Ja ,ich denke werde mal vorbeischauen !
-
Hallo ! Hab ich euch schon erzählt, das ich bei ihrer Mutter Deutsch und bei ihrem Vater Englisch hatte. Sind zwei ganz Wilde gewesen, richtige 68er.

-
Tolle Freundschaft !!! Na ja .wem es gefällt..........
-
-
Super Idee, aber lasst das Forum mit Passwort !

-
Klar ,weitermachen ! Gibt viele Tipps ,die man austauschen kann. Über Tickets , Anfahrtswege, Kneipen in Stadionnähe etc.

-
Bajuware wäre ein super Damenhockey Zuschauer !

-
DonAle du bist nen toller Held !!! ARS......
-
Auch wenn die Sozialpädagogen hier es nicht hören wollen. Ich werde die Italiener morgen hassen und auch so behandeln. Was die machen ,hat nix mit sportlicher Fairness zu tun. Also dürfen sie auch keine erwarten. Das ist meine Meinung zu dem Thema, aber jede andere ist mir auch recht !