Hast auch noch Dortmund im Ausverkauftttt?
mach ma bitte vor dem ? ein paar "tttt" rein
jetzt besser? ![]()
Hast auch noch Dortmund im Ausverkauftttt?
mach ma bitte vor dem ? ein paar "tttt" rein
jetzt besser? ![]()
habs mir fast gedacht,also hätt i wos ghabt bzw. helfen können...mist
Hast auch noch Dortmund im Ausverkauf? ![]()
3:0 gegen Köln ![]()
Ich habe für heute garkein gutes Gefühl, hoffentlich endet es nicht so wie in Dortmund
Dafür
Up ![]()
Typischer BAYERN-Spieltag, nääää
![]()
![]()
![]()
Bitte kein Gegentor... 5-0
scheiß gegentor
![]()
Aufstellung:
Kraft - Lahm , Tymoshchuk , Badstuber , Pranjic - van Bommel , Luiz Gustavo - Robben , Schweinsteiger , T. Müller - Gomez
Breno schon wieder raus ![]()
Super Auswärtssieg gestern, wenn auch glücklich...
Osnabrück hat seit 2005 das erste mal zuhause unter Flutlicht verloren...das ausgerechnet gg. uns, wo wir neben den finanziellen Problemen, einige verletzte, gesperrte Spieler hatten und die letzten 2 Spiele dank super Schirileistungen
verloren haben...
Weiter so TSV, kämpfen und siegen
grüß dich kingribery7 ![]()
ersma nur bank, aber passt schon....
soll sich gleich mal warm machen ![]()
Endlich wieder Fußball in Liga 3 ![]()
Trainer van Gaal genervt vom Theater um Ribéry / Contento in der 2. Mannschaft
Van Gaal ist schon ein komischer Vogel ![]()
Jetzt Damen-Biathlon-Staffel.
Bei der Aufstellung kann man nur haffen das wir bis zur Schlussläuferin irgendwie in Schlagdistanz bleiben. Die Henkel macht das dann schon.
klasse schießleistung von buchholz ![]()
Jo, wie im HInspiel, nä?
![]()
Revanche ![]()
Wat für Ergebnisse, mir würd ein dreckiges 1:0 schon reichen ...
Quatsch, heute mal wieder ein Zeichen setzen ![]()
so ein 7:6 wär mir am liebsten
damit der butt wieder ins tor erscheint, ne?! ![]()
So, zur Feier des Tages bitte ich darum, heut in der AA ein schniekes 4-1 fürn FCB sehen zu dürfen.
Auf gehts ihr Roten!!! Platz 2 muss her !!!!
Bitte kein Gegentor... 5-0 ![]()
Ich habe für heute garkein gutes Gefühl, hoffentlich endet es nicht so wie in Dortmund
Dafür ![]()