dat is ne top news wert
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
-
sacht ma....wie wird denn wohl das Team in der Rückrunde aussehen??
Wird Gustavo echt LV spielen??
Was ist mit Contento??ich gehe davon aus, dass gustavo den lv spielen wird. contento hilft dann einfach beim klassenerhalt der amas

-
AUS im Viertelfinale
3:5 Niederlage gegen Astoria Walldorf
Alle 9 Meter verballert

-
-
Sparkassen-Cup Eppelheim
Vorrunde :
SV Waldhof - VfR Mannheim 1:1
SV Waldhof - FV Mosbach 7:0
SV Waldhof - DJK Eppelheim 0:1wo hast die ergebnisse her? spiel gegen vfr wurde 1:0 (suworow) gewonnen und gegen eppelheim ebenfalls 1:0 (gmünder) gewonnen

-
Reicht net

8 x Gomez , 4 x Pranjic , 1 x Kroos

Gomez war die ganze Zeit angeschlagen und wird daher morgen nicht zum Einsatz kommen

-
'N Pizzabäcker

Den kenn ich nich, ich wart ersma ab, wat Transferexperte Gandi dazu sagt.

naja, ich glaube die quelle "napoli today" sagt schon alles

-
-
zu flach

für den anfang wird es gereicht haben

vor allem der scheißdialekt


-
wie sind sie überhaupt in mannheim

ausbaufähig

-
Frohes Neues allen!

Und wie sind die Frauen in Laos?

-
Dzeko-Wechsel als Hängepartie - Visum-Probleme - Service - sueddeutsche.de
vielleicht sollten wir für ein visum spenden sammeln

-
INFO: west ham spiel ist auf den 09.01 14:30 uhr ortszeut verlegt worden!!!! siehe homepage


-
Wieso war die Letzte teurer als die Zweit- und Drittletzte?

die letzte beißen die hunde

-
haha, zu geil
grad ne tassimo maschine für 23€ im Media Markt bekommen 
hamma story

-
Zitat
Fifa-Chef Blatter für WM 2022 im Winter
Fifa-Präsident Joseph Blatter hat sich erstmals für eine Verlegung der Fußball-WM 2022 in Katar in die Wintermonate ausgesprochen. „Ich erwarte, dass sie im Winter ausgetragen wird”, sagte der Schweizer vor der Eröffnung des Asien Cup am Freitag im künftigen WM-Gastgeberland. „Es ist noch elf Jahre hin, aber wir müssen uns für die angemessenste Jahreszeit entscheiden, das bedeutet Januar oder am Jahresende”, sagte Blatter. Zuvor hatten sich viele Experten, darunter Franz Beckenbauer, für eine WM-Verlegung stark gemacht. Im Sommer herrschen in Katar Temperaturen bis zu 50 Grad Celsius. Die WM-Vergabe an Katar war in Europa kritisiert worden.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15354260.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
Praktikumsmappen


Die dämlichste Erfindung, seit es Praktika gibt.

Naja, jetz hab ich se durch.
da kenne ich auch einige exemplare

-
Er hat bestimmt Bauer sucht Frau Special geschaut
dat is doch alles nur gestellt

-
Ich weiß jetzt, was ein Landwirt beruflich so treibt.

erzähl mal ...
