noch 3 stunden malochen
![]()
ui, dat is lang ![]()
noch 3 stunden malochen
![]()
ui, dat is lang ![]()
Beck: Wir können den Coup schaffen - Bundesliga - kicker online
*träum* 1899-Real Madrid
![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Hat die Post bestimmt in dem ganzen Schneegestöber verloren
jaja, mel ist bestimmt im schnee versunken ![]()
du schreibsch ja nie zurück
erst wieder wenn du meine sachen verschickt hast ![]()
brasi, hol dir whatsapp fürs wave:)
brasi machs lieber nicht, sonst nervt dich barney auch den ganzen tag ![]()
is die mir san mir mentalität jetz wieder in den köpfen der spieler drin
mit sicherheit ![]()
ich stelle euch die selbe frage jedes jahr wieder... ihr guckt den scheiß wirklich?
du etwa nicht? ![]()
Taylor noch nicht in Topform ![]()
hab ich noch gar net erzählt, ich habe heute mit dem awo auto einen unfall gebaut
quack der bruchpilot ![]()
Bayern ist der geilste Club der Welt
Punkte******** ![]()
Laut Sport1 (kann das nich verlinken irgendwie...
) bietet Lazio 7.5 Mio für Contento. Dafür würd ich ihn persönlich runterfahren!!
sofort verkaufen!
bin dabei, dann muss ich immerhin nich zu der langweiligen familienfeier
banause
![]()
Wünsche der gesamten Tooorfamilie ein schönes Weihnachtsfest ![]()
hihihihi,
hier fühlt man sich doch gleich zu Hause.
Ich meine natürlich den Unterordner des Forums.Oh Du Fröhliche!!
![]()
Meine Aussage war, dass Platz 5 keine Enttäuschung für den BVB bedeutet!
abba nach dieser tollen vorrunde wäre platz 5 eine enttäuschung ![]()
wiesooo.....bist du dort gesessen
liga und pokal ![]()
Da kommen nur "ausgewählte" Fans hin.
Also diejenigen, die noch nie negativ aufegefallen sind, und dem Verein positiv in Erinnerung sind, also lange ne Dk haben, kein SV hatten etc.
kann ich bestätigen ![]()