Wette?
Kiste?
Heute ist WunschBox mit Ingo Dubinski ![]()
Wette?
Kiste?
Heute ist WunschBox mit Ingo Dubinski ![]()
Gladbach und Auxburg erscheinen heute weiter ![]()
Hey
Ich bin Tobi komm aus der Nähe von Ulm und bin neu hier im Forum. Schon seit klein auf bin ich Bayernfan und habs bisher auch nich bereutIch hoff das ich hier viel Spaß hab und ab und zu auch an ein paar Karten komm (vorallem für die Auswärtsspiele), da ich sonst nie richtig fündig geworden bin
Das wars von mir
Ulmer Spatzen das seid ihr, Vogelgrippe wünschen wir ![]()
ich hab ihn gestern im tv gesehen und dann gleich den nerlinger angerufen.
guter mann - wird mit dem wetter hier gut zurechtkommen
habe mir auch das spiel angeschaut. besser als wie contento ![]()
Und was machen wir jetzt um 19 Uhr? ![]()
Up ![]()
Die erste Runde läuft schon... Co Stompe, Kevin Painter und Jyhan Artut sind schon raus ![]()
Dienstag, 21. Dezember 2010
20:10 Michael van Gerwen - Mensur Suljovic
21:15 Michael Mansell - Preston Ridd (V)
21:45 Terry Jenkins - Joe Cullen
22:50 Jelle Klaasen - Steve Brown
23:55 Vincent van der Voort v Mansell/Ridd
Die machen bestimmt grad Weihachtssingen mit der Rasselbande...
Ferien seit Freitag
![]()
hör blos auf sonst kommen muc und herbie wieder ums eck
moin moin ![]()
richtig wäre ja wenn die lehrer dazu verdonnert würden.
die sind ja schließlich daran schuld
am vielen schnee ![]()
sonst hätt ichs ja nich geschrieben
ich hätte es nicht besser ausdrücken können ![]()
ja, wann is verlosung
iv. val
nach vfb - bayern ![]()
Wie kann man eigentlich schiessen..?
X
viel spaß mim bruno
Bruno Labbadia oh oho oho ![]()
Ich finde, Kraft hat auf jeden Fall mal eine Chance verdient- jeder, auch der gute Manuel, hat ja mal klein angefangen;)
und was machen wir wenn es wieder inne hose geht? ein glück hatten wir damals butt inne hinterhand
japp
Aber einen LV brauchen wir wesentlich dringender! Was der Diego Armando gestern wieder zusammengestolpert hat... unglaublich schlecht ![]()
Pro Neuer... das Risiko mit Kraft ist einfach zu groß!
wenn bei euch die aussen weiter wie falschgeld umherlaufen könnt ihr fürs tor verpflichten wen ihr wollt
danke für den tipp ![]()