oder ich beweg mich kein schritt vom tresen der bude weg, den bereich kann se nämlich nit ausn fenster einsehn
na dann passt es doch ![]()
oder ich beweg mich kein schritt vom tresen der bude weg, den bereich kann se nämlich nit ausn fenster einsehn
na dann passt es doch ![]()
ich lach doch
abba keine angst, neuer erscheint trotzdem zu uns ![]()
Montag morgen, nä?
Wer hat gestern bei den Miezekatzen gewonnen? Wer wars?
Die Schweizer? ![]()
bitte nicht weinen, wenn das schießbudenergebnis umgedreht erfolgt
3 Punkte inne Liga sind für mich wichtiger als wie am Mittwoch ![]()
pass mal auf, dass ich dir nich was schenk
Sehen wir uns Mi?
Jetzt mal ehrlich... die neue Kurve ist doch immer noch viel zu flach?!
PSV? Kann man da die anderen Pokalspiele im TV schauen?
Ergebnis falschrum. Mittwoch muss Korrektur folgen. Bayernfans scheiße wie eh und je...
Im Pokal gibts die nächsten Fünf ![]()
Das Geld für den "Umbau" hättet ihr euch schenken können ![]()
Ergebnis stimmt... Defensiv weiterhin Baustelle... Stadion trotz "Umbau" kacke wie eh und je ![]()
JeeGee for president
und ich mach den konditionstrainer
Mission 3.Liga? ![]()
kommst vorbei? treffen können wir uns beim psv. gerne auch etwas früher. brauch nen pegel um die ganzen fressen zu ertragen
morgen werde ich wohl keine zeit haben. aber am mittwoch kannst du mir gerne zu den beiden siegen gratulieren ![]()
highfive zurück
kommst morgen auch zum highfive auf den auswärtssieg?
2 x Gladiolen bitte ![]()
fällt aus Sonntag
Hauptsache der VfL hat in Duisburg gewonnen ![]()
ui, steht in express... dann ist es sicher
![]()
Wie auch immer das wird unsere Revanche für den 22. Mai....
Die sind absolut schlagbar dieses Jahr...
Das ganze mal optimistisch sehen...und sich jetzt schon drauf freuen den Titelverteidiger im Achtelfinale raus zukicken...
und wir sind im moment in topform ![]()
11 FREUNDE - Newsticker - Borussia Dortmund - Fan-Protest gegen Polizeieinsatz
The same procedure as every year in Sevilla ![]()
Alles anzeigenAchtelfinale Championsleague
Inter Mailand gegen FC BAYERN
scheiß los ![]()
wer erscheint zum handball? ![]()