Auch von mir alles Gute ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Gustavo fänd ich super, Neuer sowieso, die werden aber beide schon so richtig teuer und den engländer wird es wohl kaum für 10mios geben

na ejal, wir hams ja


Sehr guter Fußballer und beim Louis lernt er noch die Selbstdisziplin

-
laut der sz(print) soll Bayern wohl bei Hummels ne Option über nen Rückkauf 2012 für 8mios haben


gekauft

-
-
denke gegen aachen wird es ein spiel auf augenhöhe ohne verteidiger. die spielen ja auch nicht grade alles in grund und boden in der 2. liga.
interessant finde ich, wieviele adler sich richtung aachen aufmachen werden. es wird mit 3000 - 4000 frankfurtern gerechnet. für den spass muss man sich ja schon fast 2 tage frei nehmen oder student sein;)ferien

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=15062732.html]Firma vermietet Saufkumpane[/url]

-
-
Findest du nicht das es Schade ist das er ausfällt....er hatte die letzten Spiele recht gut gespielt wie ich meine.

ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mir das lustlose gekicke von kroos in stuttgart nicht anschauen muss!
-
-
ich möchte eine welt, in der ich aus einer toilette trinken kann ohne ausschlag zu bekommen!!1!
prost

-
heißt dat nit neudeutsch nen gandi

hier nur altdeutsch

-
Valdi hat im Bayern-Fred recht... wo soll das alles noch enden?

Marienplatz... 14.05. ... Meisterfeier

-
Alles Gute Partyboy! Wir sind unter euch

-
Voll gemein.

Die machen alle Maca das Geschäft kaputt.
Freie Marktwirtschaft

-
Pro Neuer Torwart

-
Alles anzeigen
tom, normalerweise darf ein verein wie die stinker niemals untergehen.
ich mein ich mag euch nicht, aber ihr gehört nunmal zu münchen.
und es würde lange lange kein derby mehr geben.
aber ich sag dir wie es laufen wird, die bayern werden ein benifizspiel
für euch organisieren.
die stinker fans schlau wie sie sind wittern eine verschwörung des
fc bayern und boykottieren das spiel wie immer.
2 tage später ist 59+1 bankrott
Lieber Tod als Rot

-
Zu spät, muss aussteigen

fahre weiter

-
6 punkte auf Platz 2, dazwischen nur Fallobst, ick würd sagen, wir sind voll im Soll

Abteilung Attacke

-
soll ich auch mal zwei karten für den scheiß kaufen

-
Danke für die Glückwünsche... Rot folgt die Tage
