jepp
was wollte er![]()
jepp
was wollte er![]()
was wollte er
den genauen weg nach hause wissen![]()
den genauen weg nach hause wissen
ah, wie jeden Abend![]()
ah, wie jeden Abend
aja, un ich soll mich für ihn nach nem günstigen kostüm für die lachende kölnarena umschauen, hab da schon ein paar ideen![]()
aja, un ich soll mich für ihn nach nem günstigen kostüm für die lachende kölnarena umschauen, hab da schon ein paar ideen
bin ja noch am zögern...entweder Woche vorher BVB-HSV oder an dem We Gladbach-Werder + LK![]()
bin ja noch am zögern...entweder Woche vorher BVB-HSV oder an dem We Gladbach-Werder + LK
mach beides, ansonsten letzteres![]()
mach beides, ansonsten letzteres
wer geht denn alles mit zum Gladbachspiel?
wer geht denn alles mit zum Gladbachspiel?
keine ahnung, ich jedenfalls bleib vorher im gaffel am dom un schau da gemütlich buli
Lachende Kölnarena muss ich auch ihn ..
![]()
Lachende Kölnarena muss ich auch ihn ..
![]()
warum musst![]()
warum musst
Ich bin nich so der Jeck, aber meine Dame is bei uns im Elferrat und sie hat 'ne Karte für mich mitbestellt, also MUSS ich dahin. ![]()
Is aber auch ein kleines Pfand bei Verhandlungen wegen Stadionbesuchen ("Schon wieder ins Stadion?" "Ja, aber ich war doch mit in Köln." "Ok"
) und sooooo schlimm find ichs auch nich.
Ich glaub, wir sind samstags da (6.2.)
![]()
Ich bin nich so der Jeck, aber meine Dame is bei uns im Elferrat und sie hat 'ne Karte für mich mitbestellt, also MUSS ich dahin.
Is aber auch ein kleines Pfand bei Verhandlungen wegen Stadionbesuchen ("Schon wieder ins Stadion?" "Ja, aber ich war doch mit in Köln." "Ok") und sooooo schlimm find ichs auch nich.
Ich glaub, wir sind samstags da (6.2.)![]()
da hättet ihr ja wenigstens mit uns erscheinen können, naja viel spaß (den wirste haben) ![]()
Ich bin nich so der Jeck, aber meine Dame is bei uns im Elferrat und sie hat 'ne Karte für mich mitbestellt, also MUSS ich dahin.
Is aber auch ein kleines Pfand bei Verhandlungen wegen Stadionbesuchen ("Schon wieder ins Stadion?" "Ja, aber ich war doch mit in Köln." "Ok") und sooooo schlimm find ichs auch nich.
Ich glaub, wir sind samstags da (6.2.)![]()
Glückwunsch ![]()
Allet Juuhte, ihr Chaoten!
Jünni
allet jute jünni![]()
![]()
Glückwunsch
Bischt wohl immer noch solo, wa? ![]()
Brasi, seid ihr freitags da? Bei dem Termin hatte ich kein Mitspracherecht, da fährt halt unser Elferrat mit Anhang hin. ![]()
Bischt wohl immer noch solo, wa?
Brasi, seid ihr freitags da? Bei dem Termin hatte ich kein Mitspracherecht, da fährt halt unser Elferrat mit Anhang hin.
sa, 30 1. sin mir da.....hat ich mir gedacht, datt dat vum elferrat ausging![]()
Bischt wohl immer noch solo, wa?
Brasi, seid ihr freitags da? Bei dem Termin hatte ich kein Mitspracherecht, da fährt halt unser Elferrat mit Anhang hin.
nee, jetzt nicht mehr. abba nach dem weihnachtsgeschenk habe ich alle freiheiten ![]()
sa, 30 1. sin mir da.....hat ich mir gedacht, datt dat vum elferrat ausging
Da bin isch mitte KollegInnen in Hamburg. ![]()
nee, jetzt nicht mehr. abba nach dem weihnachtsgeschenk habe ich alle freiheiten
![]()
Jahreskarte Solarium? ![]()
nee, jetzt nicht mehr. abba nach dem weihnachtsgeschenk habe ich alle freiheiten
wichtelherd?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!