hoffentlich bleibts so
im moment erscheint die sonne ![]()
hoffentlich bleibts so
im moment erscheint die sonne ![]()
Eben, du brauchst nen neu zu entdeckenden Markt und nen Berg, dann is alles geritzt.
Oder nen Scheich eben.
Mei, der Franz war noch nie ein Diplomat, der haut halt auch mal einen raus.
Gute Chancen für den HSV
![]()
Du kannst noch so viele Bälle parieren, wir werden Dich nie in unserem Trikot akzeptieren
Grüße an deinen Bruder ![]()
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke!
habe schon ein paar mal bei airline direct gebucht (u.a. flug anne westküste für 450€). da kannst auf alle fälle nix falsch machen ![]()
Stimmt. Wenn der´s nicht schafft, braucht sich Deutschland eigentlich nie wieder für Olympia bewerben!;)
Hätte er mal bloß schon für Leipzig machen sollen!
Salzburg hatte es trotz Franz nicht geschafft ![]()
dann frag ich mich warum gau es nicht aufhebt und ne anständige kaffeemaschine kauft
gau is einfach ne faule sau ![]()
Snob.
in luxemburg liegt das geld noch auf der straße ![]()
Der FC Bayern hat als Auftsteiger ne Wildcard für den Eurocup bekommen
Da wird der Uli das Budget, das eh schon 7mios beträgt wohl noch etwas wieter aufbohren
FC BAYERN BASKETBALL ![]()
am besten im new den ![]()
Im Stadion sah der Kampf ganz gut aus (zumindest für mich als Boxlaie
). Hätte nicht gedacht, dass man von der B-Ebene eine so gute Sicht hat. Etwas enttäuscht war ich von der Stimmung. Die Tommys bekommen auch nur in der City oder vorm Kampf die Fresse auf
Totales Chaos nach dem Kampf anne Sbahn. Etwa 2 Stunden keine Bahn in Richtung City gefahren und keine Infos für die Zuschauer
![]()
Auf einen prominenten Showact mit Gesang und Hoppsassa wird diesmal verzichtet, das Boxen soll im Mittelpunkt stehen, schließlich soll an legendäre Ringschlachten angeknüpft werden.
Hauptsache es gibt genug Bier ![]()
ne, andre bein is egal
genau, hauptsache blond
![]()
90-60-90 meinte er. :o)
das andere bein auch? ![]()
18-20 meint ich
deine zielgruppe beie mädels ![]()
was geht ab
wir holen den herbiecup ![]()
Hells Angels oder Bandidos? ![]()
hells angels gegen bandidos royal rumble wär auch ne alternative
wem soll ich die daumen drücken? ![]()
welcher klitschko kämpft am samstag? steht überall nur klitschko, und vom foto her kann ich sie eh nich unterscheiden
Wladimir ![]()