seit dem cup hab ich angst vor dir
hehe
seit dem cup hab ich angst vor dir
hehe
Boll jetzt "live"
Es würde sich ne Eisenstange a la Tonya Harding anbieten.
Die Eishexe
mal angenommen der verletzt sich vorher, was machen die dann eigentlich? bets canceln?
berufsrisiko
hoffentlich muss sie nicht aufs örtchen
dann hat sie verloren
1500m Schwimmen - Sun soll wohl Favorit sein
quote 1.10 der nächste hat 13
die sitzt noch immer da
muss wohl sitzen bleiben so lange der einspruch läuft. meinte zumindest der zdf mann
Spox:
Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange
danke spox
Blödsinn, völlig korrekte Entscheidung, soll se doch heulen und der laufende Meter von Trainer rumhampeln wie Rumpelstielzchen, alles Banane, SIEG
Ab heute nur noch Fechten
gold für beide und gut is
In London ticken die Uhren anders
Das Dart-Ticket gibt's aber wirklich, oder?
Ghana ist nich inner EU????
Wie heisst denn bitte dann das arme Land, mit den ganzen Säulenruinen?
DDR
Auferstanden aus Ruinen
Was ist denn das für ein Kapitän der solche Aussagen tätigt
Mia san Mia
auf jeden Fall
dann hat barney sehr gute chancen auf gold
Titten raus, es ist Sommer
is dat jetzt auch olympisch?
ARD & ZDF übertragen wie immer gefühlt alles zeitversetzt und tun so als sei es live...
abba beie euro sich über die einspielungen beschweren
Lt. NKSupporters gibt's ab der neuen Saison im oberen Bereich der Blöcke 130/131 500 weitere echte Stehplätze.
good news