Beiträge von redMUC
-
-
-
die passte neulich schon nich in die Jeans-Buxxe
-
Umfrage fehlt!

-
Trotz dieser fußballerischen Armut ein 2:1-Sieg gegen Rußland: das riecht verdammt nach Vize-Weltmeisterschaft.

5:1 gegen Borat. Das riecht verdammt nach Quali-Aus

-
hiermit nehme ich die Wahl an und bedanke mich auch bei meinen fairen Mitstreitern und bei MonsiuL für datt tool

GW

-
Ich plane mit 13 Arbeitskolleginen
eine Weinachtsfeier in Düsseldorf.
Wer hat vielleicht ein paar Ideen, was man dort machen kann. Es soll keine Sauftour sein, sondern etwas besonderes. Freue mich schon auf eure Ideen.Gruß Stephan
Dann müsst ihr auch nicht nach Düsseldorf fahren

-
Servus,
ich bin neu hier und wollte zum Einstand mich mal kurz vorstellen. Bin wie man dem Nick entnehmen kann großer Real Madrid Fan und wenn es die Zeit und das Geld zulässt bei einigen Heimspielen der Königlichen dabei bzw. wie im August in Frankfurt. Ansonsten schlägt mein Herz für den S04 (pro Kevin Kuranyi) auch wenn ich sicherlich einige Anfeindungen in diese Richtung hier erwarten kann aber da muss man drüberstehen das ist man als Schalker gewohnt.
Haut rein...
Servus Kevin! Hast ja jetzt genug Zeit um hier zu spamen

-
wenn man jez einer frau Punkteschlllammpe sagt ... isses eine beleidigung oder gehts grad noch?

Geht grad noch

-
-
Anhang: "Topstory" bei BILD online

Armes Deutschland
Palin nur 90 sek Buhrufe

-
Schönen Abend allen

Dir auch Kollega

-

das ist tooor.de, da sitz ick mitm Kumpel 3 Minuten vor Tooor, sag pass ma uff, so läuft dat hier und schwups

Man tut was man kann

-
Nabend Freunde des gepflegten Forumwortes

FRESSE

-
-
-
Natürlich auch von mir eine gute Besserung! Werde schnell wieder gesund

-
wurde er denn gefragt ob er Angebote vorliegen hat?

ja. es gab/gibt angebote aus dem in- und ausland

-
-
Willste eigentluch zum Pokalspiel nach Stuttgart?

Entscheide ich erst kurzfristig. Ist auch abhängig ob ich Karten fürs Ligaspiel bekomme....