yippie ya yeah schweinebacke... den nürnberg fluch besiegt
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Hattrick

Unnötig das Leben schwer gemacht

-
schießen, einfach schießen

-
Ergebnis stimmt schon mal

-
Die gleiche Frage würde ich jetzt genauso stellen, pospo.
Unabhängig davon, dass bei beiden im stadion nichts passiert ist, bin ich darauf gespannt, ob der DFB sich auf der Nase rumtanzen lässt. Auch wenn ich es persönlich albern finde, das werden die sich nicht gefallen lassen.
Und was sollen die machen? Geldstrafen für die Heimmannschaften

-
Heimsieg gegen den VfR Mannheim
Durch einen 1:0 Heimsieg gegen Tabellenführer VfR Mannheim wahrt die SpVgg ihr letzte aufstiegschance.
Tor : C.Haas
Glückwunsch

-
Abbruch

-
Irgendetwas sagt mir das es heute Abend nur noch 3 Punkte sind

Glaskugel???
Ante S.

-
Come on FC

-
Ganz wichtiger Arbeitssieg!

Und jetzt am Mittwoch in Marseille nachlegen... on va gagner

-
Ist doch wieder ne super Geschichte für eure psychopathischen Züge: Nachdem ihr Hannover heute aus dem Stadion geschossen habt, findet ihr den sicher auch wieder ganz annehmbar.
Genau, wie vor drei Wochen noch Weltuntergang war und ihr jetzt schon wieder selbsterklärter Meister aller Klassen seid!

Der könnte heute 5 Kisten machen und ich schieße ihn trotzdem zum Mond

-
Pranjic kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Heynckes wird sicher nicht so leichtfertig den Erfolg aufs Spiel setzen. Wahrscheinlich ist es wieder eine der typischen Falschmeldungen von Bild.
Sky hat es gerade bestätigt

-
Pranjic...??

Und ich war mir eigentlich so sicher, dass ich diesen Penner nie wieder in der Startelf sehen muss!

-
Laut Bild wird heute rotiert. Gomez und Müller auf der Bank, dafür Olic und Pranjic
in die Startelf 
-
Gips hier auch Pokaltixx?
Hier nur Champions League

-
-
griiiieechisches eiiiiis 

mit gyros und tzatziki

-
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen

-
Liga verlegt Marseille-Spiel | Fuball | International | SPORT1.de

war aber bei Lyon 2010 auch so wenn ich mich richtig erinnereGutes Omen

-

Ich fand die Stimmung echt exzellent gestern.
Die Nordkurve war doch total laut und ich fand den Gästesupport phasenweise auch sehr gut. 
vielleicht waren einfach meine erwartungen zu hoch