Scheiß Lautern ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
geht ja gut los

-
muc

wo verliert ihr eigentlich dieses we??

Zuhause gegen Herne-West

-
warum sind hier eigentlich so wenige? die sind doch nit alle wirklich in den stadien. dacht immer, das wäre ein gerücht mit den ganzen stadienbesuchen

gegen alle stadionbesucher!

-
Das Pokalspiel beim Waldhof wurde wegen Unbespielbarkeit des Spielfeldes abgesagt.Vor dem Hintergrund vieler verletzter Spieler des Gastgebers,darunter einiger Leistungsträger,könnte man auch zu dem Entschluss kommen,"der Waldhof hat die Hosen voll" Naja,wirtschaftlich verstaendlich,Nachholtermin ist der 6.3.
Sehr gut! Hätte nämlich nicht gekonnt

Du kennst doch auch das CBS. Das liegt den ganzen Tag im Schatten und nach der Winterpause sind in den letzten Jahren häufig Spiele ausgefallen weil der Platz noch gefroren war

-
Und das beeindruckt das Klientel?

Beeindruckt die Todesstrafe in machen Ländern das Klientel?

-
Alles anzeigen
FRANKFURT/MAIN, 23. Februar (SID) - Geisterspiel statt
Pokal-Aus: Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden darf nach einem
überraschenden Sieg am "grünen Tisch" in der kommenden Saison doch
am DFB-Pokal teilnehmen. Das DFB-Bundesgericht unter dem Vorsitz von
Goetz Eilers erklärte am Donnerstag nach einer mehr als
siebenstündigen Sitzung in zweiter Instanz das Urteil des
Sportgerichts für nichtig und verurteilte die Sachsen zu einem
"Geisterspiel" am 11. März gegen den FC Ingolstadt, zu einem
Ausschluss der eigenen Fans beim Gastspiel bei Eintracht Frankfurt
am 16. März sowie zu einer Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro.Vernünftiges Urteil

-
Ich frage mich echt warum ich mir die Scheiße immer wieder antue

Das Problem unserer "Offensive" fängt doch schon beim Spielaufbau in der Abwehr an. Lahm völlig außer Form, wer kam eigentlich auf die Idee Rafinha zu verpflichten?!
, Badstuber im Moment mit Abstand der bester inne 4er Kette, Boateng naja...Heynckes wird uns in dieser Phase nicht weiter bringen. Robben unterirdisch aber Ribery muss den Platz verlassen, Olic kommt erst inne 88., Gustavo spielt endlich mal wieder anständig und zum Danke darf er auf der Bank Platz nehmen... man, man, man

@ Bankster, du darfst übrigens im möglichen Viertelfinale nicht nach Milan! Wumpl und ich haben mal wieder gezündelt

-
und zwar ein deutlicher! die bayern müssen ein ausrufezeichen setzen, gerade falls ein "kracher" im viertelfinale auf sie warten sollte

!
! -
AHOI !!!

... vum Neckar in de Rhoi, AHOI

-
ach stimmt ja, ihr habt ja nix

Blühende Landschaften

-
-
tätääääää

Polonaise durchs Schulhaus mit Herbie als Leader

-
skandal

beschwerden bitte direkt beim bundespräsidenten einreichen

-
konterbier

hm... warum auch nicht?

-

musst du nich unterricht vorbereiten?????

ich muss erst einmal die kopfschmerzen wegbekommen

-
Ein Glück gehts am Mittwoch schon wieder weiter! Volle Konzentration auf Basel

-
Hier auch...

Hier nicht

-
Kann mir nicht vorstellen, dass Jupp in Frage gestellt wird
Falls die Bayern gegen Basel ausscheiden sollten kann das ziemlich schnell gehen

Denke aber auch, dass wir am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen werden! In den bisherigen CL Spielen konnte man nie ein Motivationsproblem feststellen. Ich sage es ja schon was länger... Das mögliche Finale im eigenen Stadion bekommt der Mannschaft nicht gut

-
Hast du den Abstand von Barca auf Real mal in letzter Zeit betrachtet...?

Ist jetzt nicht direkt so, dass die alle Manschaften in der Liga mit 5 weghauen.
er meinte ja auch "wenn es sein muss"! in den wichtigen spielen wie gegen real und cl ist barca immer da