Wir haben ein Zeichen gesetzt!!!
Unser Platzwart ist TOP. Bei den Witterungsverhältnissen so einen Boden zu präsentieren...
Kategorie Arbeitssieg ![]()
Wir haben ein Zeichen gesetzt!!!
Unser Platzwart ist TOP. Bei den Witterungsverhältnissen so einen Boden zu präsentieren...
Kategorie Arbeitssieg ![]()
Skibbe raus ![]()
Es müllert wieder ![]()
Ich könnte mir Lautern durchaus als unangenehmen Gegner vorstellen. Wenn der FC Bayern in Führung geht, ist das Spiel vermutlich gewonnen. Bin aber mal gespannt, wann, wie und ob der FC Bayern in Führung geht.
90.(+1), Gomez, klares Abseits ![]()
Ich habe für heute ein gutes Gefühl das es ein sehr unterhaltsamer Nachmittag wird
Zweistellig
![]()
Auswärts in Fürth bitte ![]()
*müdelächel*
![]()
euch wird das lachen noch vergehen ![]()
stimmt
mir latte. hauptsache die werden vom thron gestoßen ![]()
Na hoffentlich
Blue Boys verlieren das Finale beim PezCup ![]()
ich sag nur fanclub kooperation
Du bist doch schon beie Schicksen ![]()
Hier nix understatement...
Wir holn die Meisterschaft und den Europacup und den Pokal den holen wir noch einmal ![]()
Wenn bloß nicht diese 90 Minuten Fußball immer wären ![]()
Hattest keinen IT Unterricht gegeben
Sport, da macht sich der Laptop ganz schlecht ![]()
Warsch gestern erfolgreich
Ich musste unterrichten als endlich Tickets auf dem Markt waren ![]()
http://www.tooor.de/forum/2630138-post313.html
Pospo
Ich bin halt der Meinung, dass VVK in einen normalen Ticketdiskussionsfred gehören
Das da gerne auch mal was unter geht ist auch richtig. Einen Alarm kann man auch morgens beim VVK Start geben. Ich werde dann auch mal einen Alarm für FCK-Nürnberg einstellen, wann der VVk los geht
Die andere Seite zeigt, dass speziell bei Posten von Links in irgendwelchem Alarmfreds in letzter Zeit genug Unsinn passiert ist (siehe heute Nacht;)
)
Aber lassen wir es
We call it a Klassiker ![]()
Kann man kommende Woche eigentlich beruhigt zum Pokalspiel fahren - oder läuft man Gefahr dass einem maca oder sowas ähnliches über den Weg läuft?
Edit: nen Glühweinsmilie gibts nich...
Treff am PSV? ![]()
Is wichtig, dass man nochmal ne Unterscheidung macht, man steht ja inzwischen auf einer Stufe mit so Leuten wie ****** oder ******* oder *****************.
wir wollen klarnamen
![]()
mir kommt es so vor als ob die spieler nur dieses scheiß champions league finale im kopf hätten ![]()
Unsere Handballabteilung hätte bei der EM mehr erreicht
![]()
Jo, das is wohl wahr. 1:0 wär mir schon recht.
Klassenarbeit fertig, Noten gewürfelt, letzte Woche nix gesehen, Rückrunde kann losgehen.
![]()