Wahl zur Weltfußballerin: Das sind die Kandidatinnen - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Weil die Zahl derer, die kicken können überschaubar ist, wurde der Rest dann mit denen aufgefüllt, die wenigstens optisch was hermachen
Ganz klar Alex Morgan
![]()
Wahl zur Weltfußballerin: Das sind die Kandidatinnen - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
Weil die Zahl derer, die kicken können überschaubar ist, wurde der Rest dann mit denen aufgefüllt, die wenigstens optisch was hermachen
Ganz klar Alex Morgan
![]()
interessantes spiel ![]()
Frankreich wieder im Spiel (nur noch 8-7 für die All Blacks)
Der Kicker erscheint wohl vom FC Kölle ![]()
versuch all blacks ![]()
Spiel läuft ![]()
wer hat eigentlich angst vor diesem haka?
![]()
Da doch kein Mensch Sport 1 + hat oder?
DANKE für die Info
Sport1+ ist hier im Kabelangebot dubai
![]()
Sport1+ überträgt das Finale live ![]()
All Blacks ![]()
Monaco Franze um 20:15 auf BR3 ![]()
außer dortmund alles langweilig ![]()
Tolles Spiel bisher ![]()
Laberheinis
du bist doch schon wieder auf krawall aus ![]()
ist atv eigentlich sowas wie unser rtl 2
wenn ich da abends reinschaue läuft da meist ne angeblich doku über huren, über begleitservice oder über deine landsleute die sich fraun aus ungarn holen
warum schaust du abends atv? ![]()
zählt jez unser forum als öfefntlichkeit, oder sind wir doch ne geschlossene selbshilfegruppe
hm... gute frage. tendenz geht eher zur selbsthilfegruppe. wobei bei vielen hopfen und malz schon verloren ist...
nur weil ihr da in münchen es kultur nennt bei so nem blöden volksfest unter die tische zu pissen heisst es nicht das wir hier oben im norden unsere pisse ins meer leiten
mir ist schon klar, dass die ganze geschichte nicht an die öffentlichkeit gelangen soll ![]()
klar
p.s. du musst aba jeden post kaputtmachen
ich arbeite im auftrag von brasi ![]()
p.s. ordnungshalber .. ich tue nie beim schwimmen im mehr pinkeln, gehe imma aufs strandklo:)
und das strandklo wird ins meer geleitet ![]()
hoffentlich sehen das die Iren nicht
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
so wie Ilicevic: "Mein Traum war es immer für den HSV zu spielen"
![]()
Dieser HSV scheint ein toller Verein zu sein ![]()