Ich schlach nen Sternmarsch vor; dat macht bestimmt Eindruck.
![]()
Ich schlach nen Sternmarsch vor; dat macht bestimmt Eindruck.
![]()
Wir haun den Volk
du sollst fahndi doch nicht zanken ![]()
Ich hab die Schilder schon bemalt. Müssen uns nur noch vor Toors feiner neuer Hütte treffen.
gibts sonderzüge aus süddeutschland zum ort des protestes? ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
kuckuck
moin val ![]()
Grüezi miteinand ![]()
ZitatChristina Stürmer singt den ÖFB-Song
Nach längerem Rätselraten ist nun das Geheimnis um den ÖFB-Song für die Euro 2008 gelüftet worden. Österreichs derzeit größter Popstar Christina Stürmer wird den offiziellen Soundtrack des österreichischen Fußball-Bundes liefern.
Christina Stürmer hat bereits über 1,5 Millionen Alben verkauft.
Offenbar hat die 25-jährige Oberösterreicherin jede Menge Fans unter den heimischen Fußballern. Das Nationalteam hat die Botschaft, dass Stürmer die Hymne singen wird, mit Begeisterung aufgenommen. Martin Hiden, derzeit Kapitän der ÖFB-Auswahl, meinte stellvertretend für die Mannschaft: "Eine bessere Wahl hätte nicht getroffen werden können. Christina Stürmer ist in Österreich und im benachbarten Ausland ungemein populär und wird sicher einen tollen Beitrag leisten, der die Stimmung im Vorfeld der EURO weiter positiv anheizen wird."Streng geheim
Der offizielle ÖFB-Song zur Euro 2008 wird im März nächsten Jahres im Rahmen des freundschaftlichen Länderspiels Österreich-Niederlande vorgestellt. Nähere Infos zum Song gibt es im Moment noch nicht. Das Projekt welches Christina Stürmer gemeinsam mit Universal Music umsetzen wird, ist derzeit noch streng geheim.
Barney trifft es hier besonders hart
Sone Schweine(erei)
![]()
Jetzt muss man halt Italia aus der Halle fegen ![]()
Na dann mal Herzlich Willkommen ![]()
Gibts gar keinen Frauen-WM-Thread ???
Blind?
Von mir auch.
guten Morgen liebe Liebenden!
Brisko
Mahlzeit ![]()
Gibt doch nur einen!
Da war mein Tipp gar nicht so schlecht ![]()
Schottland 3 - Litauen 1
Wäre richtig geil, wenn die Schotten sich für die EM qualifizieren würden ![]()
Neuseeland - Italien 76:14 ![]()
die düsseldorfer ham gedopt
3-0
Und Bayern führt
Wird auch mal wieder Zeit ![]()
who the fück is Ipek?
Spitzname von dem hier
17-0 für die All Blacks nach 10 min. ![]()