Beiträge von redMUC
-
-
selbst schuld, feuert ihn doch

wenn dieses jahr nicht der cup geholt wird ist er wech

Soll ich ihn weggrätschen?

gerne

-

jedes jahr haben wir den anne backe kleben

-
Und da ist dann Nandrolon drin und Du wirst fürn Cup gesperrt.

das bräuchten wir bei barney

-
Ich habs dir ja gesagt. Südamerikaner denken da ganz anders, vorallem wenn da ein dubioser Spielerberater seine Finger im Spiel hat.
Zum Glück ist das Theater um Vidal endlich vorbei. Mit Sicherheit verlieren wir DEN Spieler der letzten Saison, aber auf seiner Position sind wir zum Glück gut gerüstet und holen für die Kohle hoffentlich noch eine richtige Granate für die Verteidigung.

Vidic oder Pique?

-
Der neue Bayern-Torwart Manuel Neuer unterwirft sich einem Verhaltenskodex, den ihm einige Münchner Ultragruppierungen diktierten. TITANIC zitiert aus dem Regelkatalog:
- Beim Verlesen der Namen vor dem Spiel dürfen die Fans weiterhin "*********" statt "Neuer" und beim Abschlag "*********! Wixer! Hurensohn!" brüllen. Neuer muß dabei stets freundlich ins Publikum winken.
- Sollten die Bayern mal einen Pokal oder ähnliches gewinnen, bekommt Neuer aber als einziger keine Medaille.
- Im Training muß Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen.
- Neuer darf sein naßgeschwitztes Schalke-Unterhöschen nach dem Spiel nur auf die Haupttribüne werfen, nicht in die Fankurve.
- Es ist dem Torwart nicht gestattet, beim Jubeln den eigenen Namen zu tanzen. Von dieser Regel ausgenommen sind Pokalspiele gegen Waldorf Mannheim.
- Neuer muß pro Spiel genau einen Fehler machen, der aber nicht spielentscheidend sein darf, damit sich die Fans in ihrem Haß bestätigt fühlen, ätschibätsch.
Newsdetail | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin[tt_news]=4381&cHash=301ea358f244946a669f5a553e017036
Gegen Waldhof gibts nichts zu feiern

-
Vidal-Poker ist zu Ende - Bundesliga - kicker online
weg iser, nun das geld in die abwehr investieren!
Breno

-
ich glaub ich hab noch restalkohol

einfach zum cup mitbringen

-
Ich denk du kommst erst Freitag.

hm...

-
Solo im Tooor?

Morgan im Sturm

-
Kannst dann am Freitag einen ausgeben... wir bringen Durst mit

-
Glückwunsch zur Meisterschaft

-
ich bin bald obdachlos

Betteln und Hausieren verboten

-
brauche dringend pn mit berezins realnamen

ist der auch mitglied bei real?

-
die Schicksen hams gewusst

Lehrlinger raus, Schicksen rein

-
Ois Gude olle Bayernsau

-
sowieso

anfangen zu zählen tuts erst gegen milan nächste woche, da wird das team wohl auch kaum verlieren wollen

kann Inzaghi spielen? dann gibts mal wieder nichts zu holen

-
Wir brauchen Mitgliedsausweise

-
Korrekt. Aba die zweite 6 macht mir persönlich noch ein wenig Sorge

Schweinsteiger

-
Hallo Kerstin

Schön, dass du hier bist. Nach Werder Bremen sind mir die Bayern-Fans und die Mannschaft am symphatisten:)
Falls du Fragen hier hast kannst du die vertrauenswürdig an mich wenden.Dein Barney