Toto lauf mal bitte schnell zur Geschäftsstelle und sag dass wir hier warten....![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Erzähl hier nix oder müssen Rob und ich mal unseren Foto/Videogiftschrank aufmachen.

-
-
Wir wollen jetzt GELB
-
oh bayern wäre ja interessant wenn die da mal uffe mütze kriegen, stuttgart ist so ist doof

Muss ich dich leider enttäuschen....
-
Was jibbet denn für lohnenswerte Kracher?
Vllt. fahr ich auch mal runner nen Spielchen gucken

Stuttgart, Bayern, Dortmund
-

Gegengerademirgöö

jo,hab zwar eh schon ne Dauerkarte,aber andere Leute müssen auch versorgt werden

Katze Toto

Wieviele Karten darf man heute eigentlich pro Person kaufen?
-
Alle auf KSC Ticketjagd nachher was?

Mit Sicherheit!

-
Moin Ticketjäger

-
jetz wirds vlt klarer:
michak38
-
-
wie ist Blumi eigentl. auf seinen nick gekommen?

-
vlt. könnte ich das Frauenteam coachen??

Deine gefährliche Eckballvariante hat gegen uns immer funktioniert

-
"Weltergewichts-Weltmeister Floyd Mayweather jun. (30/Foto) hat drei Monate nach seinem Rücktritt ein Comeback angekündigt. Am 8. Dezember will er in Las Vegas gegen den Briten Ricky Hatton (29) um den Titel kämpfen."
Der Kampf vs. de la Hoya hat ja alles bisher dagewese an Ticketpreisen und Flair überboten. Zudem war der Kampf ein absolut geiles Spektakel.
Wenn ich keine SuperBowl Tickets bekomme überlege ich Anfang Dezember für ~10 Tage zu besuchen. Innerhalb der USA kann man ja recht günstig fliegen. 2 Eagels Heimspiele (2.12 & 9.12) sowie ein Boxkampf in Vegas wären für mich ein absoluter Traum! Naja erstmal Bowl Auslosung abwarten und v.a. sparen

Also falls jmd. iwas zum Ticketverkauf erfährt oder weiss wie es bei de la Hoya/Mayweather abgelaufen ist - bitte posten

Tickets für Hoya/Mayweather gab es letztes mal über ticketmaster.com
-
Servus, stellen wir nächstes Jahr ne Frauenmannschaft

Vielleicht ist Coco bis dahin auch hier angemeldet

-
Dafür hast du ja nen anderen Pokal

... und Medaille für Platz 3

-
auf-der-rückfahrt-mit-offenem-mund-schläfer

Bist gut getroffen in deinem Ava

-
Servus Laxigroundfinalisten und die es gern sein hätten wollen...

-
morgääähn

ich meld mich mal ausm regnerischen danzig

moin moin

Servus @ all

-
Gruß von der Pokalschlampe