Hö? Sind jetzt alle auf Hasenjagd im Studentenforum?
![]()
Hö? Sind jetzt alle auf Hasenjagd im Studentenforum?
![]()
ZitatDänen feuern Rasmussen aus Nationalteam
Dem Dänen Michael Rasmussen, der am Donnerstag bei der Tour de France sein Gelbes Trikot verteidigte, droht Ungemach. Er ist nämlich vom dänischen Radsport-Verband (DCU) aus der Nationalmannschaft gestrichen worden.Als Begründung für die Maßnahme führte DCU-Geschäftsführer Jesper Worre an, dass Rasmussen mehrmals seiner Meldepflicht gegenüber dem internationalen Radsportverband (UCI) nicht nachgekommen sei. „Wir haben Rasmussen mehrfach gewarnt, dass er sich dem UCI-Reglement entsprechend verhalten soll. Jetzt haben wir kein Vertrauen mehr in ihn“, sagte Worre.
Nach den UCI-Statuten müssen die Radprofis den Weltverband für mögliche Dopingtests über ihren jeweiligen Aufenthaltsort in Kenntnis setzen. Die UCI hatte Rasmussen wegen der Verfehlungen am 29. Juni offiziell verwarnt. Rasmussen darf damit nicht bei der Straßen-WM in Stuttgart und den Olympischen Spielen 2008 in Peking starten.
Quelle:Tour de France - Sport - FAZ.NET - Radsport: Dänen feuern Rasmussen aus Nationalteam
und dann bei Sat 1 gucken!
Eurosport ![]()
Fahne isch bei Uschi in Ka. Ich komm aber aus den erwähnten Gründen net mit
Schon ok! Die Laxi-Open sind wichtiger!!!
Fahne ist doch auch hier
Dann einpacken und mit der KA Fraktion am Samstag zum Ligapokal kommen!
Ja, aber keine Fotos
Schade
vielleicht kann man sich ja auf Rob verlassen ![]()
ja
Hast du eigentlich auch mal die Tooor Fahne im Stadion präsentiert? ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
oh Gott, die Filmographie is ja schlimmer als die vom Sachsen Paule
Alles Kagge außer Fever Pitch ![]()
Nabend ihr Lieben. Habt ihr euch wieder abgeregt?
War eben im Einkaufszentrum um ein paar Sachen zu holen, auf dem Heimweg stieg Sachsen Paule (aka Sachsen Heiko) in die Straßenbahn. Gut das der sich nicht in meine Nähe gesetzt hat, ich hätte den vermutlich von oben nach unten:
![]()
den meinte ich
@muc wo war denn das? da is ja ansonsten tote Hose im Stadion...
bei tote Hose würd ich ja mal spontan auf Italien tippen
Jap, Oktober '04 Juventus - FC Bayern (18.000 Zuschauer - 4.000 Gäste
)
Rapid ist auch sehr gut!Die hier is lustig
Rapid hat wirklich eine sehr gute und kreative Fanszene....
Und hier noch eins von Bayern (da war ich sogar dabei
)
von den Bayern-Fans würd ich auch kein Foto zeigen-könnt peinlich werden...
Für mich immer noch eine der besten Choreos
![]()
![]()
![]()
Statt Fotos
Jetzt ist Fotostunde! ![]()
Dann werden ich wohl morgen früh auch mal in den KiK marschieren ![]()
also ich glaube, es wird keine Choreo geben.
Hab da mal irgendwo was gelesen vor kurzem, dass die wie du schon sagtest in der Schweiz ziemlich Stress mit der Exekutive haben und auch ein Choreoverbot oder sowas in der Art
Choreo beim letzten Spiel gegen FCZ
ich hoffe, sowas sehe ich am So auch
![]()
Glaube ich eher nicht. Gab doch in letzter Zeit viel Stress mit der Exekutive! --> Abba Choreo gibts bestimmt!
Basel ist schon geil!
Ich ärgere mich heute noch dass ich damals net zu Inter - FC Basel konnte weil ich krank war....![]()
Mugg: Kyrgiakos gegen Krjstajic?
Ich will keinen von S04 ![]()
Nacht? Leute, es ist noch lange bis zur Nacht
Hast eigentlich schon dein Ticket für FCB - FCZ? Ich muss diese Saison auch unbedingt mal ins Joggeli