nun wartet doch wenigstens noch ab, bis wir sie weggehauen haben ...
wann war das nochmal ? kurz vor elf oder so
![]()
nun wartet doch wenigstens noch ab, bis wir sie weggehauen haben ...
wann war das nochmal ? kurz vor elf oder so
![]()
Die Trauer nach dem Niederlage gegen Italien im Halbfinale ist immer noch riesengroß.
Trotzdem entschieden wir uns kurzfristig auf das Fan Fest nach Stuttgart zu fahren um dort das Spiel um Platz 3 unserer Elf zu verfolgen. Es regnet die komplette Hinfahrt über und so langsam stellt man sie die Frage, warum nach Stuttgart zum Spiel um die Goldene Ananas bei diesem scheiß Wetter?
Aber kaum auf dem Fan Fest angekommen kam die Sonne zum Vorschein und überall wurde gefeiert ---> sollte die WM doch noch gut Enden? Das Spiel wurde dann noch mal eine Galavorstellung unserer Elf und der Schlossplatz in Stuttgart explodierte förmlich. Es wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert inklusive dem Auftritt von Dieter Thomas Kuhn
.
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin"
![]()
08.07. - Licht wieder anmachen!!!
![]()
...und versaut uns damit die Pauschalanmeldung zur ProPlayer-Community
![]()
Ich spiele in verschieden Communitys und habe echt keinen Bock schon wieder zu zahlen - mir reichen die normalen Einstellung! Kann aber gerne die Community verlassen wenn ihr alle ProPlayer werden wollt ![]()
normal schon, aber wenn wir es pauschal machen für die ganze Com kostet es in unserem Fall gleich viel.
Ich spiele weder Pro noch Plus Player ![]()
Dann komm doch auch zu Basel-Zürich
![]()
dann bin ich nicht so alleine
Da habe ich selbst Trainingsauftakt! ![]()
Die müssen echt verzweifelt sein
![]()
Fresse
Die Freundschaft gibt es schon seit den 80er Jahren!
Ich habs doch geahnt
http://youtube.com/watch?v=_hejRGce5i8&mode=related&search= Hier redMuc, n bisserl Zeitvertreib für dich
Danke, geiles Video ![]()
nur weil sie mit euren Ultras Mannheim befreundet sind
Sogar mit der kompletten Fanszene! Mannheim - Braunschweig - Basel ![]()
Gandi gibt mir immer rot "Scheiß 95 + 1"
![]()
![]()
Braunschweiger Turn- und Sportverein ![]()
Hamma, hier schlägt ja eine FAN-Bombe nach der andern ein, wollen die Tommys gar nich zum Spiel????
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Mehr deutsche Tickets über die FA als den DFB ![]()
![]()
![]()
PS: Aber fürs erste reißen wir erst einmal den Laxi-Cup an uns
![]()
Ich komm schon noch ran! Du kannst mich nicht aufhalten! Niemannd kann mich aufhalten! Ich reiße die Weltherrschaft an mich! *harharhar*
jetz hast du aber nachgelesen in welchem land wien liegt, oder?
![]()
Habe zwischen Österreich und Schweiz geraten - 50 vs.50 Chance ![]()
war gestern auf der GS und hab für barney,fürst und laxi ne Dk geholt
![]()
Du unterstützst auch noch die Vereinsschlampen? ![]()
ähm schon mal gelesen woher ich komme
Kommst wohl aus Österreich
![]()
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Kein Alkohol in den Stadien
Neben dem Ausschankverbot von Alkohol in den Stadien soll in den Fan-Zonen und im Rahmen der Public-Viewing-Veranstaltungen mit den entsprechenden Maßnahmen präventiv auf alkoholbezogene Probleme eingewirkt werden.
Sofort die EM entziehen!!!
Doch, die belästigen die Bundesliga mit ihrer Anwesenheit
Richtig, 1.Liga Verbot für VFL Wolfsburg ![]()
*winke* *winke* Checker
![]()