Wann wird endlich der Gegner für den zweiten Test in Trentino bekannt gegeben? ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Eröffnungsspiel der 3. Liga der Kracher Heidenheim - Offenbach

Auch wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv in dieser Frage bin, würden mir da andere Kandidaten einfallen.
Erfurt - Jena

-
Da fehlt ja Waldhof ...

die erscheinen erst ab nächster saison

-
Neuer Spielplan ist endlich raus

-
Die Amas wollen doch zurück in Liga 3

Aufstieg sollte Pflicht sein!
-
Montag, 1. August 2011 20.30 Uhr
Eintracht Braunschweig – FC Bayern Münchenüberraschung

-
Glückwunsch Teamkollega

-
Ich denke, dass sich Milito schon wieder erledigt hat -wenn es überhaupt ein ernstes Thema war- da ManCity sich angeblich bereiterklärt hat Boateng ziehen zu lassen, falls ein Nachfolger gefunden wird.
Wir hätten da einen Breno im Angebot

-
Auch von mir alles Gute

-
Schlagzeile der Bild heute im Vorbeigehen am Kiosk:
Ex-BVB-Star rast gegen Hauswand (Schriftgröße hier stark verkleinert dargestellt)

der Junge hat 3 Bundesliga-Spiele und ein DFB-Pokal-Spiel (in dem er 12 Sekunden nach seiner Einwechselung die Rote Karte gesehen hat...)

Einmal Star, immer Star

-
Tippe auf BVB - Hamburg

Jackpot

-
[url=http://www.echo-online.de/sport/svdarmst…art1168,1935786]Ex-Spieler Echendu Adiele ist tot[/url]
Unglaublich... Ruhe in Frieden!

-
Alles anzeigen
Laut einem User im FCB-Forum (
) soll der 1. Spieltag tatsächlich so aussehen:Dortmund - HSV
Mainz - Bayern
Hoffenheim - Schalke
Wob - Hertha
Augsburg - Gladbach
Bremen - Leverkusen
Freiburg - Hannover
Kaiserslautern - Köln
Nürnberg - VFBdamit habe ich nichts zu tun

-
Tippe auf BVB - Hamburg

-
und dieses...?
es gibt keine testspiele

-
es ist schon unglaublich was deutschland bei diesen turnieren manchmal mit schlechtem team erreichen kann. die anderen schaffen das nie!
Qualität setzt sich durch

-
Und was passiert jetzt mit der Schwulen-Combo in der Nationalelf

-
Glückwunsch... wir bräuchten übrigens Shirts für den HerbieCup

-
Ja, habe ihn sehr oft gesehen bei Benfica und auch paar Länderspiele der Portugiesen...bin echt überzeugt von ihm. Vor allem offensiv ist er echt Weltklasse, aber vielleicht überschätze ich ihn auch. Hätte ihn zu gerne bei Bayern obwohl 30 Mio. schon Wahnsinn gewesen wären. Na ja, so wird sich Bayern immer von Real oder Barca unterscheiden weil sie wirtschaftlich denken und solche Transfers nicht tätigen.
aber defensiv nur durchschnitt! hinter rübery brauchst einen defensiv starken spieler. daher völlig richtig den koan trao nicht zu holen

-

Dann wirst aber schwer enttäuscht sein wenn du nach Degerloch fährst & auswärts bringen die zu euch auch keine 200 Leute mit...

Und bei den Amas auf KA gibt´s auch keinen organisierten Support (da nur ein paar Einzelne Leute kommen...) und da wird im Heimbereich nix los sein...

200 Leute sind schon mal 200 mehr als in der Oberliga im Gästeblock in MA erscheinen

Also die letzten Regionalligaspiele gegen den KSC II waren eigentlich immer ganz lustig
