muss der so schreien? ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
Rechne ich eigentlich richtig?
1) Ahlen pleite (das ist sicher) => Burghausen bleibt drin
2) Babelsberg pleite (das kann passieren) => Werder II bleibt drin
3) Tasmania Bielefeld pleite (das wär schön :)) => Bayern Amateure bleibt drin?

HaHoHe Bayern Amateure

-
Alles anzeigen
Bundesliga, Fußball, Magazin für Fußball-Kultur - 11 Freunde.de
schlimmer auch nitstadionposter st. pauli?

-
Glückwunsch

-
kühe, schweine, osnabrück

der tauer hat aber auch 20-25 kilo mehr drauf als damals in Braunschweig

Jan Tauer - Beckenbauer

-
-
-
Sobald akzeptabeler Ersatz klargemacht ist fahr ich den persönlich mit der Schubkarre nach München

danke

-
Sind das nicht die, die mal einen Bus überfallen und durch Flaschenwürfe einer unschuldigen das Augenlichtb gekostet haben? Warum sollten die nicht an andere Scheiße beteiligt sein?

zu 1) ja
weil die nur zu den profis gehen... ultragedanke blabla

-
vollidioten

aber die beteiligung der schickeria kann ich mir nicht vorstellen

-
Nicklas Bendtner will zu uns erscheinen... der Blinde

-
das waren noch zeiten

-
ihr seid auch zu gar nix zu gebrauchen

volle zustimmung

-
den gibts noch!?


jupp, ist ne fette sau geworden

jetzt erst recht! scheiß nöttingen
-
-
Schon wieder gewonnen... Ihr habt wohl Angst vorm Derby gegen Waldhof in der nächsten Saison

-
-
Fernduell geht weiter... Waldhof in Gmünd, Nöttingen in Neckarelz
Lizenz für die Regionalliga wäre schon gesichert

-
-
Hab mal mein Ava der anstehenden Uschi WM angepasst

viel zu sexistisch
