Jogi sollte Franz noch nachnominieren - der würde sich freuen und könnte dann den Totti gegen Boatng machen
Beckenbauer ist ein bißchen zu alt für ne WM
![]()
Jogi sollte Franz noch nachnominieren - der würde sich freuen und könnte dann den Totti gegen Boatng machen
Beckenbauer ist ein bißchen zu alt für ne WM
![]()
pssst das passt jetzt aber nicht jetzt erscheinen gleich die bayan un dbehaupten das von ribery war gar kein foul gewesen
war gar kein foul ![]()
Hab noch keine PN von schlawumpl und von Bankster erhalten....
Lass euch beide aber mal drin.
Ansonsten sind, außer taufbrief, alle auch in der nächsten Saison dabei.Saisonübergang findet nächsten Sonntag nach dem letzten Relegationsspiel statt laut comunio - ich werde den Transfermarkt vorerst geschlossen halten, da es am Anfang wohl großen Anstrum geben wird und es daher sein kann, dass sich einige nicht einloggen können und damit es keine Benachteiligung gibt, machen wir den Start eben erst 3-4 Tage später
Wünsche allen ne schöne neue Runde
Nicht heute? ![]()
Wochenendticket?! ![]()
Zwischenrunde
![]()
spielt eig marco sturm noch für germany?
ja, aber er ist im moment verletzt ![]()
Ois Gude euch beiden ![]()
Da kann ich Dir Lyon empfehlen
route über bordeaux wäre für mich schneller ![]()
Viel Spaß im Pfingststau.
bevor ich zuhause bleibe stehe ich lieber im stau auf dem weg nach madrid ![]()
haben meine eltern irgendwie weggeschmissen, mochten die nich, wieso bloß
da würde sich doch mal eine umfrage anbieten ![]()
habta zufällich die propagandarede von louis IV. vor dem münchner reichspalast gehört, ich wollte schon die alten flagen rausholen, als ich das gesehn hab
woran ist es gescheitert? ![]()
dann wird mit dem auto gefahren ![]()
Als Saisonübergang is jetz "Neues Team zulosen, Start mit 20 Mios" eingestellt. Alles andere macht keinen wirklichen Sinn, weil
a) der Vorsprung der drei oder vier Besten aus dieser Saison zu groß wäre,
b) dadurch auch Neue einsteigen können - aber bitte nur Leute, die dann auch wirklich dabei bleiben und sich zumindest jeden zweiten Tag mal kurz einloggen.
warum? ich hätte auch 5 brauchbare spieler. nur der rest kann nichts ![]()
Keine schlechte Leistung heute. Jetzt zählts gegen die Dänen ![]()
heute zur prime time im wdr: abschiedsspiel bernd schneider
neben bei knallen die deutschen, die finnen von der eisfläche, bei diesem neuen sender da
Sixx
![]()
Sorry an alle Interessenten,muss hier zumachen(wobei edith sagt, dass das in diesem bereich gar nicht möglich ist
)- die Gespräche mit meinen Eltern haben gefruchtet:)
und ne karte hast jetzt auch
![]()