PRO Ottl für Schweinsteiger !
kein bier vor vier ![]()
PRO Ottl für Schweinsteiger !
kein bier vor vier ![]()
was ist am 29.4. in münchen? ![]()
Gesamtweltcupsieger
![]()
Ach was...
Und wenn wir Kalle nicht glauben können, wem denn dann...
jaja, der kalle. der sollte auch lieber mal die
halten
wäre nett wenn die herren moderatoren mal beim thema bleiben könnten ![]()
Da wird der Park nicht ausverkauft sein. Ich werde da wohl nicht hinfahren. Wozu auch?
aus liebe zum verein ![]()
Hertha gewinnt, Rest egal
![]()
Mit Magath in Liga 2 ![]()
is geheim
endlich habe ich einen geheimtipp für "stadt, land, fluß"
![]()
bin mal gespannt welcher "kracher" erscheint, falls wir wirklich inne europa league spielen sollten ![]()
blabla
text zu lang ![]()
du gut erkannt haben, mein glaktischer freund
du hast freunde? ![]()
passt! hier kann zu ![]()
f!ck dich - du oller oberlehrer!!!
eventfan ![]()
Alles anzeigenIch zahle diese Saison 378 EUR (Mitglied), müsste in der nächsten Saison durch Umverteilung der Kategorei für meinen bisherigen Platz 682 (!!) EUR (ebenfalls Mitglied) zahlen!!!!! Also über 300 (!!) EUR mehr!! Den Arsch offen!!
Hier ne kleine Übersicht (Preise alle Vollzahler):
Kat.1: 645 EUR alt => 699 EUR neu
Kat.2: 539 EUR alt => 585 EUR neu
Kat.3: 495 EUR alt => 525 EUR neu
Kat.4: 395 EUR alt => 429 EUR neu
Kat.5: 279 EUR alt => 395 EUR neu
Kat.6: gabs nicht => 299 EUR neu
Kat.7: 184 EUR alt => 189,30EUR neu
auch in liga2? ![]()
Hmm, das kann ich fast nicht glauben.
In Madrid war er doch noch so auf gut drauf und wurde beklatsch.
Spinner!
ich habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht ![]()
Würd mich jetzt auch mal genauer interessieren was da war.
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende ![]()
Auch von mir alles Gute ![]()
Ich komm einfach nicht drüber hinweg... wie kann man nur dieses Spiel verlieren
![]()
Gandi, wenn ich hier noch einmal den Namen B**** von dir lese gibts ROTABO ![]()
Lucio hat gestern bei mir alles verspielt ![]()