Komisches Spiel, starke Leistung und ein sehr gutes Ergebnis
![]()
Beiträge von redMUC
-
-
bei uns ist's im Moment eher umgekehrt

dann passt es doch

-
nur

vorne hui, hinten pfui

-
xD ne ich bin nich schwul :D:D:D:D:D:D
is uns egal was du daheim machst

-
Bayern - Dortmund 4:2, Rest egal

-
- Stadionposter: FC St. Pauli samt Interview mit André Trulsen

schon wieder pauli 
-
-
funktioniert youngteenz noch?

-
Amateurespiel erneut abgesagt
Das für morgen um 19 Uhr angesetzte Nachholspiel der Amateure gegen den SV Babelsberg musste erneut abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Auch das Stattfinden des Spiels am 111. Geburtstag gegen Dynamo Dresden ist gefährdet.
Quelle: FC Bayern München AG
Scheiß Wetter

-
wieso, villareal ist schlechter und napoli wär dann schon vorher raus

scheiß auf die 5 jahreswertung. ich will als fan die topspiele sehen

-
Du hast natürlich Recht. Ersetze Auslosung durch "das Ergebnis von Villareal v Neapel"

hoffen wir mal alle auf napoli

-
Danke für die Punkte. Hab zwar gegen die Stuttgarter an sich nix, aber mit Labbadia gönne ich euch den Abstieg.Jetzt kommt das Schaulaufen am Donnerstag, gespannt auf die Auslosung schauen und am Sonntag muss der nächste 3er bei einem Krisenclub geholt werden!
Welche Auslosung? Ihr spielt doch in der nächsten Runde gegen den Sieger aus Neapel / Villarreal

-
stell dir vor die knipsen gegen euch im pokal muahahahahaha ja ick weiss

4:2 reicht uns auch zum Weitererscheinen

-
plus bayerndusel

geht doch gar nicht

-
wow dat wird ja noch richtisch im bundesliga keller........

und anne spitze erst recht

-
Gute Leistung heute, glaube nicht, dass der VfB absteigt. Es fehlte einfach das Glück und mMn hat euer Trainer auch falsch ausgewechselt. Stuttgart ist am Drücker und er nimmt den gefährlichsten Mann (Harnik) vom Platz. Dann fällt das 3:2 und er bringt Schipplock für Hajnal, der mir auch ganz gut gefallen hat. Aber das Labbadia es nicht mit Auswechseln hat, wissen wir ja nur zu Gut

Abba das sind wichtige Faktoren im Abstiegskampf

-
Hm... Leverkusen oder Stuttgart? Am besten null Punkte für beide

-
-
Son gustavo muss jetzt endlich mal zeigen dass er die 15 mio wert ist....hab von dem noch nicht all zuviel positives geshen.
Hat er sich vllt. für mittwoch aufgespart

der arme kerl musste gestern im spiel 3 x die position wechseln. wir können froh sein, einen solchen allrounder in der mannschaft zu haben! er hat gestern eine ordentliche partie gemacht. große sorgen bereitet mir eher badstuber

-
Jetzt echt offiziell

GW