frankreich mit zwei strafrunden vor der deutschen staffel, wann hat es das zum letzten mal gegeben?
ich dacht grad schon - wo kommt die alte hinter ihr schon her
frankreich mit zwei strafrunden vor der deutschen staffel, wann hat es das zum letzten mal gegeben?
ich dacht grad schon - wo kommt die alte hinter ihr schon her
1958.
Klasse Scheiß Olympia
Estland mischt auch mit....
Früher war das genau umgekehrt.
so zocken
Ich glaube das hätte mit der Neuner heute auch nicht gelangt. Die Laufleistungen sind zu schwach.
Läuferisch unter aller Kanone
wenn das radsport wär, würd ich sagen, die hat nen hungerast... die torkelt ja
Früher war das genau umgekehrt.
jepp
Läuferisch unter aller Kanone
hätten mal die skier von gestern nehmen sollen
Im Ernst, alle deutschen Mädels mit schwachen Laufleistungen, und wenn man mal auf die Gleitphase der Schi schaut, dann hat man scho mal einen der Gründe dafür.
Trotzdem sollte Frankreich mit 2 Runden ned vor uns sein.
Was mir noch aufgefallen ist, wie lahmarschig die Deutschen beim Schießen sind. Bis da mal das erste Peng kommt.
GW zu Bronze
mir san schlecht
...und in Weißrussland bleiben die Dämme auch stehen
Außer Lena könnt ihr alle gehn
Im Ernst, alle deutschen Mädels mit schwachen Laufleistungen, und wenn man mal auf die Gleitphase der Schi schaut, dann hat man scho mal einen der Gründe dafür.
Trotzdem sollte Frankreich mit 2 Runden ned vor uns sein.
Was mir noch aufgefallen ist, wie lahmarschig die Deutschen beim Schießen sind. Bis da mal das erste Peng kommt.
also Kati Wilhelm hat ihre besten Zeiten definitiv hinter sich!
mömömö
jetzt heißts, auf die männerstaffel hoffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!