Schönes Spiel von beiden Mannschaften! Hätte auch 8-3 ausgehen können. Bayern wie immer... vorne hui und hinten pfui ![]()
Beiträge von redMUC
-
-
-
-
eine muss noch

-
aus statischen gründen. wir mussten alle unsere tickets vor dem stadion umtauschen.
dauerhaft oder war das gegen euch eine einmalige geschichte?
-
warum war der oberrang im gastbereich komplett leer?

-
aber in spanien den wilden max machen unne kneipe leer saufen



-
na dann mal glückwunsch zur meisterschaft

-
mister glasknochen hat wieder zugeschlagen


was hast dir gebrochen?

-
Bitte, ihr wisst ja einen Bewertungsknopf zu beidienen, nä?

Punkte********

-
Breno muss bleiben, Ilicevic soll wohl im Sommer erscheinen. Wer kann die Bayern dann noch stoppen?

-
Alles Gute Laxi

-
dachte heute schon kurzfristig an Vereinswechsel aber Trainerwechsel is erstmal besser


hattest schon die hertha bettwäsche bestellt?

-
Sorry, wenn sowatt nicht bestraft wird, dann machts demnächst jeder und dann gute Nacht Liga.

ändert abba auch nichts an der tatsache, dass es ein klare tätlichkeit war
und lieber ehrlich im interview sein als die aktion von streit/meier damals
-
Hummel Hummel

-
Alles Gute und viel Erfolg fürs Abitur

-
zur Feier des Tages eine Fontäne

-
Der Untergang

-
-
Also in der 2. Liga lässt sich auch schön saufen samstags:)
montags
