Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Ich find die Sach- und Lachgeschichten in der "Sendung mit der Maus" immer noch am spannendsten

Es ist halt immer wieder spannend ob Du sie verstehst, gell?

-
-
-
-
-
Zitat von DoeJane
Der Begriff John Doe hat als Bezeichnung für eine fiktive oder nicht identifizierte Person Eingang in den allgemeinen Sprachgebrauch gefunden. Insofern bezeichnet er:
in den USA eine Person (auch eine Leiche) mit ungeklärter oder geheimer Identität, beispielsweise in Akten und auf Formularen. Die weibliche Form lautet ebenfalls Jane Doe. In der deutschen Sprache fehlt ein Platzhaltername mit ähnlicher Bedeutungsvielfalt. Gebräuchlich sind etwa N.N. oder Erika Mustermann
im informellen amerikanischen Englisch den Durchschnittsbürger. Synonyme sind John Smith oder Joe Sixpack; die deutschsprachige Entsprechung wird als Otto Normalverbraucher bezeichnet.(wikipedia)
Dazu muss man nur CSI, Crossing Jordan oder ähnliches gucken

-
-
-
-
-
Zitat von DoeJane
Hab grad mal nach deinen Miezen geschaut....die hats gut. So liegen meine auch immer da.
Ich hab grad Post vom Tourismusverband MeckPom bekommen. Das wird jetzt modernisiert, nennt sich ab sofort McPom
Erinnert mich eher an Pommes beim Schotten, weiß nicht recht.Jo, die machen es sich den ganzen tag gemütlich uns halten mich dann abends/nachts auf Trab

-
-
-
-