Beiträge von Willi2793
-
-
Zitat von Tom25
so schauts aus
Willi wo gehst du denn so tauchen wenn ich fragen darf? Nur im Urlaub oder auch mal hierzulande?
Gibt ja sogar nen Tauchcenter in FFM wenn ich nicht irre oder?
Nur im Urlaub. Jedenfalls bisher. In den baggerseen ist es mir zu trüb und im Pool zu langweilig
Und die Urlaubsziele wo ich bisher war zähle ich mal lieber nicht auf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
http://www.schalke04.de/mannschaftsfot…Hash=9faa6a8d70
Das ist dann unser zweiter Mann .... nur mal so zur InfoStifte dem mal einen Friseur-Gutschein
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
.... aber doch nicht auf Kosten der Meisterschaft. Was wenn der sich verletzt oder sich den ein oder anderen Bock mehr als gewöhnlich leistet ..... ich finde es verantwortungslos den Rost gehen zu lassen
Du kannst aber jemanden der die inenre Kündigung ausgesprochen hat nicht mehr wirklich halten oder gar motivieren. Das wäre genauso unverantwortlich. Der Knackpunkt war der Torwartwechsel. Und der ist nicht mehr zu ändern
-
-
Zitat von Prinzessin
... ich ja auch nicht
.... aber ohne nen anständigen zweiten Torwart wird das nix. Neuer hat doch bisher auch noch keine Heldentaten vollbracht .... was macht der "kleine" denn, wenn wir weiter um die Meisterschaft mitspielen oder gar nächstes Jahr CL ....
.... das macht mir *angst*Nun mal langsam. Laß den jetzt doch mal die Hinrunde verdauen. Er hat ja auch keie großen Schwächen offenbart. Und man wächst an seinen Aufgaben. Schau doch mal unseren Pröll an. Wer hätte dem denn so eine Hinrunde zugetraut?
-
-
-