:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Willi2793
Da muß Du Dich wohl beim Trainer beschweren. Das kann ich Rost nicht wirklich verdenken
... ich ja auch nicht
.... aber ohne nen anständigen zweiten Torwart wird das nix. Neuer hat doch bisher auch noch keine Heldentaten vollbracht .... was macht der "kleine" denn, wenn wir weiter um die Meisterschaft mitspielen oder gar nächstes Jahr CL ....
.... das macht mir *angst* -
Zitat von Prinzessin
... ich ja auch nicht
.... aber ohne nen anständigen zweiten Torwart wird das nix. Neuer hat doch bisher auch noch keine Heldentaten vollbracht .... was macht der "kleine" denn, wenn wir weiter um die Meisterschaft mitspielen oder gar nächstes Jahr CL ....
.... das macht mir *angst*Nun mal langsam. Laß den jetzt doch mal die Hinrunde verdauen. Er hat ja auch keie großen Schwächen offenbart. Und man wächst an seinen Aufgaben. Schau doch mal unseren Pröll an. Wer hätte dem denn so eine Hinrunde zugetraut?
-
Zitat von Willi2793
Nun mal langsam. Laß den jetzt doch mal die Hinrunde verdauen. Er hat ja auch keie großen Schwächen offenbart. Und man wächst an seinen Aufgaben. Schau doch mal unseren Pröll an. Wer hätte dem denn so eine Hinrunde zugetraut?
Dein Pröll ist auch schon 27 .... meiner Meinung nach hätte es dem Neuer verdammt gut getan noch zwei Jahre in der zweiten Reihe zu stehen. -
-
-
-
-
-
-
-
LigaSaisonVereinPosition SpieleToreVorl. GelbG/RRot
Regionalliga Nord2003/2004FC Schalke 04 II Torwart 100 000
Oberliga Westfalen2004/2005FC Schalke 04 II Torwart
Bundesliga2005/2006FC Schalke 04 Torwart 000 000
Bundesliga2006/2007FC Schalke 04 Torwart 1001 000 -
Zitat von Prinzessin
.... aber doch nicht auf Kosten der Meisterschaft. Was wenn der sich verletzt oder sich den ein oder anderen Bock mehr als gewöhnlich leistet ..... ich finde es verantwortungslos den Rost gehen zu lassen
Du kannst aber jemanden der die inenre Kündigung ausgesprochen hat nicht mehr wirklich halten oder gar motivieren. Das wäre genauso unverantwortlich. Der Knackpunkt war der Torwartwechsel. Und der ist nicht mehr zu ändern
-
-
Zitat von Willi2793
Du kannst aber jemanden der die inenre Kündigung ausgesprochen hat nicht mehr wirklich halten oder gar motivieren. Das wäre genauso unverantwortlich. Der Knackpunkt war der Torwartwechsel. Und der ist nicht mehr zu ändern
Aber in 4 Jahren 11 "offizielle" Spiele .... tut mir leid, aber das macht mir persönlich wirklich Angst ..... -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!