Beiträge von Willi2793
-
-
-
-
-
Hm, weer hat mir denn heute Punkte gegeben? Würde ich gerne revanchieren weiß aber wegen der Thread-Löschung nicht bei wem. Es brauchen sich auch nur die positiven zu outen

-
Zitat von pospo
Bierschinken!

Es geht bald aufwärts. Mit dem Spiel gegen Griechenland beginnt eine neue Ära. Ein ehrlicher Arbeiter ist am Werk, keiner, der es mehr auf die Sekretärinnen der FA abgesehen hat. Gerrard wird neuer Kapitän. Und England Europameister - durch drei Siege im Elfmeterschießen!
Klar. Und die Erde ist eine Scheibe.
-
-
Ich finde nicht wann und wo da was stattfindet!?
-
3 * Portugal - Angola
2 * USA - Tschechische Republik
2 * Togo - Südkorea
2 * Tunesien - Saudi Arabien
2 * Equador - Costa Rica
2 * VF F
2 * HF Do
3 * Spiel um Platz 3
--------
184978 + 18 = 4996
-
-
Zitat von spamfree
Um nochmal CharlysDad zu zitieren.."Gute Verlierer, wo gibts das eigentlich??" und die Definition hätte ich auch gern dafür... und wie ich schon ein paar Berichte weiter vorn schrieb...ich bin nicht "Profi" genur um meine Mannschaft emotionslos bei einer WM im eigenen Land verlieren zu sehen!!!! Wenn hier das könnt...Hut ab!
ich kann es nicht!Wer sagt denn was von emotionslos? Aber mit Emotion darf keinesfalls gleichzusetzen sein mit unfair! Und unfair ist es jetzt so nachzutreten und die siegreichen Gegen mit Schimpfwörtern zu belegen bzw. im Schiedrichter den Alleinschuldigen zu suchen.
-
-
Zitat von spamfree
man darf nicht mal mehr beim fußball verbal seiner wut freien lauf lassen...wehe ich höre noch einmal in der Bundesliga "zieht den Bayern die Lederhosen aus" oder "Schei Ossi, Scheiß Wessi"!...da reich ich ne Verfassungsklage ein....
Natürlich darfst Du das. Aber wenn Du Dich auf dasselbe schlechte Verlierer-Niveau begibst wie die argentiischen Spieler, und das tust Du, mußt Du auch mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Denn Du bist einfach nur niveaulos damit.
-
Zitat von Rentüj
Wer hackt eigentlich noch fröhlich für Dario Kat 1 (oder 2-3) a 3 Tixx ???
Meiner Einer
-
-
-
Zitat von jason
Nein dem Autor müsste es den Kopf kosten und dem Verleger gleich mit.
Bin selbst von der schreibenden Zunft und habe fast noch nie so einen Schei... gelsen wie diesen Artikel. Aber so ist es halt mit Kommentaren. Keine Chance ne richtige Story zu bekommen, dann schreibt mal halt solchen Stuss.Geh mal Deinen Ironie-Detektor justieren.
-
-
Zitat von larlf
genau!!!
ich glaube, dass deutschland doch ein wenig froh sein kann, dass die schweiz anstelle der türkei dabei war...aber da ich nicht alle in denselben topf schmeissen möchte (hat bestimmt auch bei uns noch dümmere als in anderen ländern) lassen wir doch die "diskussion"!
wie bereits erwähnt: hatte diverse "auseinandersetzungen" mit türken & bin wohl daher nicht so gut darauf anzusprechen...LOOOL! Danke für den eindrucksvollen Beweis meiner These.
-
Zitat von larlf
... bei denen schaltet das hirn je nach situation (leider) ab

Bei solchen Äußerungen, speziell nach dieser WM, kommt mir der Verdacht das, sollte Deine Aussagen stimmen, was ich gänzlichst bezweifle, Deine türkischen Freunde im Gegensatz zu Dir wenigstens ein Hirn haben was ausschalten kann.