Alles anzeigenKann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?
Kontext:Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…
Ausnahmsweise fliege ich im November mit LH in C nach DXB, da wegen der F1 in Doha alles mit QR hin voll ist.
Ansonsten nutze ich die Meilen von M&M nur mit TK, ohne Fantasiegebühren. Da es immer über IST geht, bietet sich Asien oder Nahost an. USA würde ich nicht darüber buchen.
LH ist für mich als ehemaliger Senator mittlerweile die letzte Airline die ich freiwillig buche.
Verkauf sonst mir die PunkteKann man Prämienflüge von Turkish mit M&M Meilen buchen?
Wollte mal ein Upgrade buchen, das ging allerdings dann nicht, da die Buchungsklasse scheinbar nicht ausreichend war
Bitte nicht mit Miles and Smile Upgrades buchen. Entweder sofort C oder ein Kaufupgrade am Check-In. Nett nachfragen lohnt und je nach Empathiefaktor des Station Managers Dir gegenüber fällt der Preis aus.
Von CPH nach IST im A333 mit Lie-Flat sollte ich für 2 Pax 1.200 DKK bezahlen