Das schöne ist ja, dass wir ab Montag mal für eine ganze Woche lang Ruhe haben vor dem Ticketverkauf um dann am darauf folgenden Montag ab 11.30 Uhr wieder gespannt davor zu sitzen.
Beiträge von Garfield
-
-
-
-
Tja - manch anderer hat dafür gerade mal 2 Tickets auf Schalke bekommen.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
..und Staub saugen sollte ich auch heut nachmittag..ups..da muss ich mich ranhalten bis halb 7 :?
Kauf Dir einen Roomba - erleichtert das Leben ungemein und Du kannst Dich auf das wesentliche konzentrieren: Tixx kaufen
Meine Putzfrau muß gar nicht mehr saugen sondern ich drücke schon bevor sie kommt den Einschaltknopf, dann kann sie gleich mit feudeln anfangen.
-
So gerade mal meine Tixx von vorgestern im CSS überprüft.
Status bezahlt.
Onlinekonto meiner Bank: Die Abbuchung der Tickets ist schon zu sehen und wird heute nacht ausgeführt.Jetzt geben die aber richtig Gas. Beim letzten Mal hat das ewig gedauert.
Meine Vermutung das dann sp. am Montag vormittag alle Tixx wieder eingestellt werden bei denen die Abbuchung nicht klappte.Also muß eigentlich noch was an Tickets reinkommen.
-
-
Zitat von pospo
Auch das will das WM-OK ja nicht! Und eine wirkliche Tauschbörse wurde ja auch nicht geschaffen.
Was ich nun wiederum ehrlich gesagt auch nicht einsehe. Man zahlt die Tickets im Extremfall mehr als ein Jahr vor der WM im voraus, wird dann arbeitslos und soll sie deshalb an das OK zurückgeben, damit dieses die Tickets für 15% mehr wieder verkauft? Ja wo leben wir denn...
Stimmt - mein Fehler.
-
Zitat von ormus7577
....Ein befreundeter Jurist hat gestern die Kosten des Fans auf etwa 980€ berechnet. Wenn DFB und OK verschiedene Anwälte hatten, was ich eher nicht glaube.
...OK, d.h. er ist dann gesamt mit 1860,- Euro dabei bei verschiedenen Anwälten.
An der Berechnung bin ich gescheitert da mir nicht bekannt ist, woher die Zeugen geladen worden sind. Fahrtkostenersatz und Verdienstausfall sind ja nicht unerheblich.
Juris gibt da leider noch nichts her. -
Zitat von 1.FC LokAlles anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie hab ich das Gefühl, Du kommst von nem anderen Planeten!
Soll ich Dir mal was sagen:
Beim WM-Qualifikationsspiel DDR-Österreich am 12.10.1977, war ich damals einer der Ordner im Zentralstadion in Leipzig.
Aus der ganzen DDR, aus Österreich und sonstwoher, kamen Leute ohne Karten und wollten rein, koste es was es wolle!!!.
Ich sag Dir nur eins. Damals bin ich mit knapp 900 Ost in der Tasche nach Hause gegangen. Kein verlangtes Geld, sondern regelrecht Aufgenötigtes!! Wie nennt man denn sowas, Deiner Meinung nach??!! Und komme mir blos nicht mit Bestechung. Du hast Dich hier schon lächerlich genug gemacht.
Die Statistik von heute bezeichnet 95000 Zuschauer für dieses entscheidende Gruppenspiel in der Vorrunde für die WM 1978 in Argentinien. Tatsächlich stand damals an der Anzeigetafel: 110000 Zuschauer!!
Was ich damit sagen will:
Meinst Du im Ernst, dass das heutzutage anders läuft??!!
Geld spielt für einen echten Fan keine Rolle und er jammert auch nicht so rum wie Du!
Schwarzhandel ist was anderes und wenn Du das nicht begreifen willst, tust Du mir leid.
Versuche ruhig soviel wie möglich Gewinn an Deinen Tickets zu scheffeln. Mir ist das persönlich sowas von egal, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen, denn zu überhöhten Preisen werde ich sicherlich nichts kaufen was aber nicht daran liegt, dass ich es mir nicht leisten kann.
Ganz im Gegenteil.
Warum aber ein echter Fan nur der ist, der Deine Art gutheisst und teuer zahlt ist mir schleierhaft.
Außerdem jammere ich nicht. Warum auch? So oft wie ich im Stadion sitzen werde habe ich das gar nicht nötig.
Mein Mitgefühl hält sich nur bei gewinnorientierten Kartenverkäufern in Grenzen.
Du gibst doch auch unumwunden zu das Du absahnen willst. Ist doch in Ordnung.
Der Grund des Verkaufes ist immer der gleiche. Gewinn erzielen. Einzig und alleine die Begleitumstände sind ja verschieden.
Ich kann durchaus die Beweggründe von dem nachvollziehen, der plötzlich und überraschend arbeitslos geworden ist. Nur dürfte auch dabei die Frage erlaubt sein, warum er die Karten nicht guten Freunden anbietet oder zurückgibt.Was ich für andere gekauft habe bekommen sie auch zu meinem Selbstkostenpreis.
Aber das ist ja alles Einstellungs- und Erziehungssache. -
Zitat von Walli
Bevor ich in Gelb- und Resalephase so viel Erfolg hatte war ich auch kurz davor, mir noch ein Spiel über ebay zu besorgen. Was ist daran lächerlich?!
Und das mit den 1500€ ist doch Blödsinn. Wer gegen einen großen Konzern klagt ruft doch auf jeden Fall vorher mal bei seiner Versicherungsgesellschaft an und fragt ob die Rechtsschutzversicherung für das Jahr denn schon bezahlt ist und ob da auch ja alles in Ordnung und aktiv ist...
Wie bereits beschrieben: 8-fachen Preis finde ich nicht nur laecherlich sondern sogar vollkommen bekloppt. Aber das kommt ja darauf an wie wichtig einem selbst das ist.
Bist du sicher das er eine RS hat oder vermutest du?
Wer 880,- zahlt dem traue ich noch ganz andere Sachen zu.Aber die Antwort werden wir sicher bald bekommen.
-
Was heisst falsch?
Ich finde es laecherlich 880,- Euro fuer 2 Tixx zu zahlen die gerade mal 110,- kosten.
Jeder wusste worauf er sich einlaesst wenn er bei Ebay kauft.
Ich finde es nur zu gut das ihm noch ordentlich Kosten aufgedrueckt werden. Die 2 Karten werden ihn letztlich ca. 1500,- kosten, falls nicht eine RS einspringt.
Und Anteilnahme fuer Schwarzhaendler wie 1. FC Lok wirst bei mir auch nie finden. -
Zitat von Weltmeister
Falls du es wirklich bist, was ich bezweifle, sollen dir laut Urteil Gerichtskosten etc. auferlegt worden sein.
Wie hoch in etwa werden die sein? Was sagt dein Anwallt?
Teure Nebenkosten, wie ich vermute, für ein Viertelfinale...
Das ist ja alles schnell auszurechnen. Streitwert ist ja bekannt.
Viel interessanter duerfte sein was er alles Kosten erstatten darf.Das werden richtige schoene teure Tickets. Chapeau - das hast du gemacht Bjoern. Schade das Du nicht verloren hast.
@1. FC Lok: Hoffentlich faellst du richtig schoen auf die Nase mit deinen Tixx. Und das es deiner Kundschaft egal ist wenn sie nicht ins Stadion kommen sollten will ich sehen.
-
-
@Firk: Deine Eltern hätten verhüten sollen.