Zitat von Firkhilfe, hilfe, hilfe! ruf doch deine mammi, wenn du nur so heulen kannst
das sonic hier der moderator ist solltest aber schon wissen
also beruhig dich mal
Zitat von Firkhilfe, hilfe, hilfe! ruf doch deine mammi, wenn du nur so heulen kannst
das sonic hier der moderator ist solltest aber schon wissen
also beruhig dich mal
Ein schöööner Taag! Mit freundlichem Diebels geh ich jetzt in die zweite Halbzeit.
der coole firk ist ein ziemlicher fepp..
den vogel einfach ignorieren :lol:
Zitat von Firktztztz das heißt geh nach hause!!!!!!!!!
Echt mmmhhh komisch Mickey Krause sing das irgendwie anders, aber das kennt man nicht im tiefen Süden da wo der Ede regiert.
Es lebe der kölsche Frohsinn!!!!
Jungs, bitte tut uns allen Gefallen und geht nicht auf firks Postings ein, so lange er hier im Fourm noch unter uns weilt. Das dürfte eh nicht mehr all zu lange sein, und so lange bitte IGNORE!
nabend zusammen. funzt worldcupsms wieder? gab es also alles, was ich da sehe in den letzten 2-3 stunden?
muhahaha.
die fifa kommt ihn holen!!
@Firk: Deine Eltern hätten verhüten sollen.
Außer diesem Hampelmann gabs gar nichts in den letzten Stunden.....
Zitat von flschkicken kannst du ihn nicht?
Leider nein, aber hab tooor.de bereits bescheid gesagt! Bitte bis dahin ignorieren!
konnts mir einfach nicht verkneifen.
was nun schon wieder los..? :roll: die nachtschicht is auch nicht mehr so wie damals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!