Glaube mir - es ist möglich. ![]()
Ich übrigens auch.
Glaube mir - es ist möglich. ![]()
Ich übrigens auch.
Wer geht eigentlich alles das Risiko und hat wissentlich mehr gekauft als er darf?
Wo kein Kläger da kein Richter - vielleicht merken die es ja nicht wenn sich die Spiele nicht überschneiden.
Na dann warte ich bis 20:20
Wann ist Anstoss bei Schalke?
Zitat von frankfurterjungedie tst serien sind auf meine freundin und mich! die 2 einzelspiel karten laufen auf den namen meiner kollegen!hab sie aber auch bezahlt da die keine masterkarte haben
Achso - ich habe verstanden das du 2x TST für jeweils dich + Freundin gekauft hast.
So ist das natürlich vollkommen OK.
Eventime mach hinne.
Der Lincoln und der Kevin haben schon fast auf der Ersatzbank PLatz genommen.
*Hypothese on*
Auch wenn die Ticketeinstellungen automatisiert sind, anschalten muss das Proggi ja jemand.
Diesem Menschen fällt das meist ein wenn Fussballspiele im Fernsehen zu sehen sind. "Mensch da muß ich doch noch was machen".
Daher der zeitliche Bezug jeweils zu Spielpaarungen die interessieren in Deutschland.
*Hypothese off*
Die Pizza ist vernichtet.
Jetzt darf es losgehen.
Sodele - statt Iran - Angola, Leipzig gibt es jetzt Peperoncini-Salami, Wagner *hjam*
Ich habe mal meinen Kumpel von Eventime angerufen und Bescheid gegeben das in den nächsten Minuten nichts eingestellt wird. Also entspannt euch. ![]()
Zitat von leloup@ Garfield
ich habe die Fifa angerufen.
Die tauschen deine Ticks aus
VF Berlinin Iran-angola um
Dort werden dich dann Rentüj und Co verhauen!
LOL - sehr geil.
Aber im Ernst: Ich rechne damit das mir Tixx abgenommen werden soviele wie ich habe.
Wenn ich die alle tatsächlich bekommen sollte interessiert es sie einen feuchten Kehricht wer was kauft und das kann ich mir nicht vorstellen.
LOL
Sorry Jungs - mir war mal so.
Gelb!!!!!!!!!
gesichtet? ![]()
Nun wenn was kommt bestimmt erst kurz vor 20.00 Uhr.
Dann ist garantiert der letzte auf dem Weg ins Stadion.
Zitat von Zizualso garfield dein achtelfinale leipzig lacht mich schon die ganze zeit so an...
sag mal ist das zu haben??
Nene - das möchte ich behalten.
Wobei ich eben erst gemerkt habe was mir in Rechnung gestellt worden ist für das HF.
400,- finde ich schon ziemlich krass. Naja - gibt ja nur eine WM in Deutschland für mich.
Hatte ich gar nicht bemerkt als ich die TST gekauft habe.
Hauptsache Argentinien wird nicht Gruppenzweiter. Dann gebe ich alle Spiele ab 1/8 her weil die mir dann nicht passen.