Und um es dann einmal komplett zu machen steht da auch noch was vom gratis Zug fahren
Beiträge von Garfield
-
-
Watt ist dir denn in die Colaflasche gefallen??
Sorry, aber ich sehe das eben anders als Du! Ein Versenden wäre problemlos möglich, wie ich oben schon schrieb... Dass die Franzen dann "netterweise" Abholmöglichkeiten in Belgien oder der Schweiz anbieten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn sie mir knapp 700 EUR für Vouchers abbuchen und nicht für einen rechtzeitigen Versand der Lappen sorgen können. Ich hätte es im Gegensatz zu Dir auch schön gefunden, wenn man vielleicht NETTERWEISE neben Basel in den "EM-Städten" Klagenfurt und Wien einen Point einrichtet. Das würde die Sache auf jeden Fall sehr erleichtern, da ja viele (ja, auch Franzosen) ohnehin schon in den Städten sind und Spiele gucken.
Muss an Aspartam und Ace-K in der Coke Zero liegen
Das Zeug ist einfach nicht gesund - aber lecker.
Zu dem Rest von dir fällt mir leider nichts mehr ein außer das du kein einziges französisches Ticket verdient hast. Sorry
-
ich glaub da steht was von abholen! ich glaub man kann mit einer kopie des ausweises die karten abholen..stimmts?
Ja, fast am Ende steht das.
-
mal im ernst: dass man die dinger abholen muss, ist doch ein witz.... soooo eng wäre das momentan nicht und ein versand via dhl wäre problemlos möglich!
das ist meine meinung als chefdenker dazu...;)Könnte es vielleicht daran liegen das französische Voucher eigentlich für Frankreich gedacht sind und die netterweise eine Abholung in Belgien und der Schweiz mit anbieten?
Schon eine Frechheit das nicht in jeder deutschen Stadt ein Abholpunkt eingerichtet wird oder nicht mehr nach Deutschland versendet wird.
Das Anspruchsdenken einiger User hier wundert mich immer wieder. -
Würde mich auch interessieren da ich auch mit dem Gedanken spiele mich vor das Stadion zu stellen.
-
kaffee haste vergessen....
Den mochte ich damals noch nicht. Hätte ich den anstatt der Coke getrunken hätte ich nicht seit der WM 18 Kg abspecken müssenJetzt sitze ich hier mit Coke Zero ohne Pizza und zähle meine täglichen 26 Punkte und warte trotzdem noch auf Gelb
-
werd morgen mal jemanden in Basel anrufen lassen, mal sehn was der in Erfahrung bringen kann1
Du die sprechen auch deutsch - da kannst sicher auch selbst nachfragen.
Ich glaube sowieso das das so etwas ist wie in Schweden Ticnet. Dort hatte ich Länderspiel Schweden-Dänemark gekauft und abgeholt - obwohl ausschliesslich Schweden kaufen durften - im Stockholm Tourist Office. Hat keine Socke intreressiert wo ich herkomme. Ausweis gegeben, Name wurde überprüft und Kreditkarte musste vorgezeigt werden und schon lief der Drucker für meine Tickets an.
P.S.: Ohne Gelbphase ist so eine Pre-EM-Zeit ziemlich langweilig. Vor 2 Jahren hat man sich gerade zur N8schicht vorbereitet. Pizza, 3 Rechner, Coke und dann gewartet
-
Für jedes Ticket hier, was Stocki vergibt, bekommt sein Sohn eine Bratwurst auf dem Weg zum Stadion. Ich glaube, das würde 10 Jahre lang reichen....Da reicht eher ein Leben lang ---> Adipositas
Das sollten wir ihm nicht antuen.Da findet sich schon was besser geeignetes.
-
........ war ich gerade ohne Job. ...... und habe mich noch nicht mal auf Wartelisten beworbenEs gibt wichtigeres als Fußball - der Job gehört zweifellos dazu. Freue mich für Dich das du wieder Arbeit und Geld hast.
Für Wartelisten konnte man sich wohl nicht bewerben und falls doch war ich wohl zu dämlich das zu finden.
-
Sorry... ich bin da so übergesprudelt und für mich war´s halt kein "alter Hut".
Nationalität: Österreich
Kohle: MCJa da freue ich mich dann auch mal für Dich mit
-
Ich hätte nie gedacht das soviele Zimmer noch benötigt werden.
Bin ein gefühltes Reisebüro gerade.Um die Sache zu vereinfachen werde ich für die scheinbar interessantesten Städte einfach die mir zur Verfügung stehenden Preise auszugsweise posten.
Ihr könnt euch auch selbst an die Hotels wenden - das sind offizielle Raten, jedoch ab und an unsere persönliche vergünstigte Firmenrate. Wenn ihr also sonst nirgends den Preis bekommen solltet dann buche und reserviere ich das Zimmer auf euren Namen.
Bezahlen müsst ihr selbst vor Ort.
Bitte daran denken: Sobald bekannt das ihr ein Zimmer nicht nutzen könnt bitte rechtzeitig Nachricht an das Hotel und nicht bis 17.59 Uhr warten.Hier die ersten freien Zimmer:
Salzburg 18.06.
Immer Entfernung zur Innenstadt:
EZ 14 Km 38,- mit F. 2* Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 18.06.08, 18:00 hEZ 15 Km 3* 41,- m. F. bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 18.06.08, 18:00 h
EZ 4* in Salzburg direkt 94,- mit Frühstück Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 18.06.08, 14:00 h
DZ 2* 14 Km 70,30 Euro mit F. Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 18.06.08, 18:00 h
Basel 19.06.
EZ 16 Km 3* 58,- mit F. Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 19.06.08, 18:00 h
In Basel direkt alles vollWien 20.06.
DZ 1,6 Km 3* mit F. 115,- Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 20.06.08, 18:00 h
DZ 2,8 Km 4* 115,- mit F. Eine Buchung für diesen Zeitraum kann nicht mehr kostenfrei storniert werden.
EZ 2,8 Km 4* mit F. 78,- Eine Buchung für diesen Zeitraum kann nicht mehr kostenfrei storniert werden.
EZ 1,6 Km 3* mit F. 85,- Bei garantierter Buchung: kostenfrei stornierbar bis 20.06.08, 18:00 h -
Immer wieder geil anzuschauen - Gänsehaut PUR !
Gestern live bei Herbert in Flensburg gehabt - Einfach nur geil.
-
Nope - gekauft ist gekauft.
Einmal schwanger - immer schwanger.Ich könnte sie dir aber mitbringen aus Basel wenn D da spielen sollte.
Edit:
Sorry geht ja gar nicht:Mitzubringen sind die in der Bestellung angegeben Kreditkarte, der Personalausweis und ein Ausdruck der Bestellbestätigung.
-
hab jetz a problem weil von Wien nach Basel is ein wenig weit....;)
Kann man aus der Option wieder raus?Nope - gekauft ist gekauft.
Einmal schwanger - immer schwanger. -
-
Wo kann man denn die Tickets überall abholen? In der Schweiz?
Schau es dir doch an. Steht ja inkl. Rufnummer und Anschrift alles niedergeschrieben.nur bei grenzüberschreitenden Nachtzügen, gell!
Richtiiiiiiiiiiiig!
-
klares "N E I N" von mir
Von mir ein klares "Ja!" ab 19.00 Uhr des Vortages und bis spätestens 12.00 Uhr des nachfolgenden Tages. Vor- und Spieltag Voucher und danach original Ticket vorzeigen.
-
er hat ja geschrieben, dass er 2x2 Tickets bestellt hat, also nicht 1x4. und mit 2x2 hats bei mir ja auch geklappt
???
Auch das ist mir neu.
Ich hab mit einem Account 4 Tickets auf 4 verschiedene Namen bestellt (3+ich)Stimmt - hier war es. Das hörte sich nach 1x4 an.
2x2 ist ja vollkommen legitim. -
LOL, ihr hättet nicht ein paar Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht, dass selbst die Stammuser von damals, die Tag und Nacht im Forum verbracht haben, bis heute nicht Bescheid wissen.
Es gab auch die arbeitende Bevölkerung die nicht stundenlang Zeit hatte sich die Beine in den Bauch zu stehen.
Ich hatte kurz - aber nur ganz kurz - überlegt Studenten zu engagieren um sich an zu stellen und für mich zu kaufen.
Aber war ja nicht notwendig dank Eventim und ihren genialen Programmierern und Servern. -
Gibt es eigentlich Aussagen seitens der Bahngesellschaften (ÖBB, SBB), ob der offizielle Ticketinhaber physikalisch anwesend sein muss, damit die mitgeführten EM-Tickets als Fahrkarten gelten?
So wie ich die Schweizer kenne gehen die bestimmt davon fest aus das der Reisende und Besucher des Spieles identisch ist mit demjenigen, der mit der Bahn zum Spiel fährt.
Mit sowas wie uns rechnen die nicht.