Bin Ösi aus Salzburg und MC-Besitzer/Bezahler (vielleicht hilft das bei irgendeiner Statistik)
Das wusste wohl so ziemlich jeder hier im Forum - auch wer nie etwas mit dir zu tun hate bislang.
Aber danke für die Bestätigung.![]()
Bin Ösi aus Salzburg und MC-Besitzer/Bezahler (vielleicht hilft das bei irgendeiner Statistik)
Das wusste wohl so ziemlich jeder hier im Forum - auch wer nie etwas mit dir zu tun hate bislang.
Aber danke für die Bestätigung.![]()
Und wenn ers nicht macht? Verklagen?
Eine Möglichkeit - und vor allem warum nicht?
Ich hab das Spielchen schon hinter mir mit einem der meinte er wäre ein ganz Schlauer. Der Spass hat ihn >3000 Euro zzgl. Anwalts- und Gerichtskosten gekostet.
Aber angeblich hat doch Griechenland auf den Verkauf aller Tixx ab VF verzichtet. Wenn die jetzt weiterkommen sollten, dann müssten/ dürften diese Karten ja mindestens noch auf den Markt kommen.
Hier nachzulesen: euro2008.uefa.com - Bereit für eine denkwürdige EURO
Weiss auch nicht was ich davon halten soll, hört sich aber nicht danach an als ob demnächst "Reste verscherbeln" angesagt ist und würde sich mit dem einen betreffenden Server decken denn der ist tot.
fahrt ihr zu den spielen in der hoffnung noch tickets vorm stadion zu bekommen oder einfach wegen der atmosphäre/public viewing?
Hoffen tue ich nicht - ich gehe fest davon aus das ich vor dem Stadion eine Karte bekommen werde. Interessent wird wieviel ich dafür zu zahlen habe.
Wird wohl nichts mehr:![]()
Schwarzmarkt-Karten
Unterdessen warnte Kallen die Fans ausdrücklich davor, sich EURO-Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. "Alle Eintrittskarten sind ausverkauft - es gibt keine einzige Karte mehr, und das schon seit einer geraumen Zeit", erklärte er. "Alle Karten, die jetzt noch angeboten werden, sind Schwarzmarkt-Tickets. Ich rate Ihnen dringend, keine Karten auf dem Schwarzmarkt zu erstehen, denn das zieht Sanktionen nach sich."
Interview heute
Sieh´s doch mal so: wer 2009 heil dort rauskommt, kennt alle Tricks die nötig sind, um 2010 nicht zu denen zu gehören, die auf der Strecke bleiben. Sozusagen Härtetraining im Einsatzgebiet!;)
Ich glaube ich gehöre eher zu der Gruppe der "Kleinen Schisser".
Nee nee - sollen andere die Erfahrung machen.
Aber eine Info ob diese Plätze in den offiziellen Verkauf gehen für jedermann, oder per WL an MC CC Holder verteilt werden wirst Du dann am Dienstag ja bestimmt haben - oder?
Ich könnte mir auch vorstellen das die leeren Plätze von den Volunteers besetzt werden.
Ohne Ticket zur EM? Dachte das machen nur Engländer
Nö - ich auch
Wird dann halt vor dem Stadion etwas teurer aber das lasse ich mir nicht nehmen
Hoffentlich habe ich Unrecht - bislang ja noch kein einziges Spiel sicher bei mir da "nur" Option.
Kann doch gar nicht gelb werden ![]()
Das wird vorher angekündigt das alle eine Möglichkeit haben
Countdown läuft?
5
wie wahrscheinlich ist es beide Events ohne Gesundheitlichen Schaden zu überstehen ???
Richtig - das Glück sollte nicht überstrapazeirt werden.
in 52 minuten gehts los
Das rede ich mir seit knapp 1 Jahr ein ![]()
Sehr geile Aktion! ![]()
Wobei mein Chef in der Firma immer sagt: Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was - aber hier ist es ja scheinbar doch so. ![]()
Leider kann ich berufich nicht ein einziges Spiel der Gruppenphasen sehen, daher möchte ich einmal Interesse für Spiele ab Viertelfinale anmelden, da ich vor Ort sein werde - auch wenn ich für einige Spiele bislang lediglich Optionen habe -.
Da ich durchschnittlich alle 4 Monate in den USA bin kann ich mich auch fliessend mit den Mödels verständigen. Sollten sie auch noch gutaussehend sein, bekommen sie sowieso das "Rundum-Wohlfühl-Paket mit Garfield".
Transport leider schwierig für alle, da ich nur einen 2Sitzer aus dem Schabenländle besitze.
Das ein Tixx bezahlt wird, ist übrigens selbstredend.
Mir fällt noch ein das ich die Möglichkeit habe über unser Firmenportal Hotelzimmer zu buchen. Läuft zwar auch über HRS aber ich bekomme bessere Firmenkonditionen.
Ich geh golfen - Bei dem Wetter die bessere Alternative die Zeit bis zum Anpfiff zu verbringen.
Wobei - ich könnte ja auch zum Strand runter![]()
Viel Glück das ihr was bekommt
selbst mit Account sind die Chancen minimal noch was zu bekommen
Wobei mir minimal lieber ist als unmöglich
Vielleicht habe ich einen Denkfehler irgendwo und jemand kann mir helfen:
Quelle: http://de.euro2008.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
10'359'177 Bewerbungen von 588'716 Antragstellern aus 142 Ländern gingen
während der Verkaufsphase für Eintrittskarten im März 2007 ein. Ein Drittel des
Gesamt-Kontingents von 1,05 Millionen Karten wurde dabei verlost. Nach dem
Aussortieren von Mehrfachanträgen, Hooligans wurden 8,7 Millionen zur
Verlosung zugelassen.
Für die UEFA EURO 2008™ gingen 1'050'000 Tickets in den Verkauf.
Das würde doch bedeuten, dass es noch 2/3 der 1'050'000 Tickets für den weiteren Verkauf abzüglich der Kartenkontingente der einzelnen Teilnehmerländer (die ja nicht gerade sehr üppig ausfielen) geben müsste - oder nicht?
2000 Beiträge und so wenig Renommee? Irgendwas machste falsch
Nö das passt schon.
Interessiert mich sowieso nicht.
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ziemlich ungeniert
LOL Was geht denn hier?