So und nun keiner mehr eine Idee???

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Was?
In dem Thread wurde schon viel gelabbert, aber bisher nichts gelesen und gesehen das man die Voucher selber aus drucken musss oder???
ich auch nicht.... -
So und nun keiner mehr eine Idee???
Anrufen?
-
@mel: wer isn das in deinem Ava?
Dat bin ichDat bin ich
Wer isn das in meinem Ava?
tina!
Dat bin ich
Ok
Weiss ja nicht, wie ihr alle ausseht...zumind. bin ich mir sicher, dass ich das hübscheste Mädchen hier bin
Ok
Weiss ja nicht, wie ihr alle ausseht...zumind. bin ich mir sicher, dass ich das hübscheste Mädchen hier bin
nee....dat is der valdi!!! webcam-selbstbild!!! auszug aus seiner abendlichen stripshow!!!
nee....dat is der valdi!!! webcam-selbstbild!!! auszug aus seiner abendlichen stripshow!!!
watt denn nu
valdi = tina?watt denn nu
valdi = tina?o - nein...ich glaube nicht!!!
oder doch?!? hmmm...und wer ist verursacher dieser verwirrung???
der jünni!!!
-
Kann sein dass es schon bekannt ist: eine meiner Tauschpartnern hat doppelte Nationalitaet (SUI und ITA). Habe ihr vor eine Woche getippt ueber Ticketalarm ITA. Sie hat sich registrieren lassen als Italienerin, eingelogt bei ticketone.it/euro2008 mit frische Ticketone-Daten, Voucher VF bestellt und vor einige Tage Bestaetigung bekommen. Also: neu-Akkount mit ITA-Daten war erfolgreich.
Falls schon bekannt: shame on me (aber verfolgen diese Fred hat mich zu viel Zeit gekostet)
-
Kann sein dass es schon bekannt ist: eine meiner Tauschpartnern hat doppelte Nationalitaet (SUI und ITA). Habe ihr vor eine Woche getippt ueber Ticketalarm ITA. Sie hat sich registrieren lassen als Italienerin, eingelogt bei ticketone.it/euro2008 mit frische Ticketone-Daten, Voucher VF bestellt und vor einige Tage Bestaetigung bekommen. Also: neu-Akkount mit ITA-Daten war erfolgreich.
Falls schon bekannt: shame on me (aber verfolgen diese Fred hat mich zu viel Zeit gekostet)
Sie kann ja mal ihre KK Abrechnung prüfen lassen. Vielleicht ist Geld zurück gebucht worden.
Bestätigung per Mail haben viele erhalten - nur keine Tickets -
Sie kann ja mal ihre KK Abrechnung prüfen lassen. Vielleicht ist Geld zurück gebucht worden.
Bestätigung per Mail haben viele erhalten - nur keine Tickets
das könnte durchaus so gewesen sein, Guten Morgen Garfield -
Muss man die Halbfinale Voucher selber ausdrucken?
Habe heute die Lieferung aus Italien erhalten, nur waren nicht die Halbfinale Voucher drin und auf dem Lieferschein war ein Drucker Symbol vor den Halbfinale Voucher....
Drucker ist bei mir auch auf dem Lieferschein, aber Voucher waren auch drin, außerdem das Blatt mit den Infos zum Vouchertausch und die Besucherinformation der EURO 2008
-
Guten Morgen Garfield
Ich warte auf FFF Voucher - hast Du gestern Post bekommen? Dann bekomme ich sie ja einen Tag später
-
Drucker ist bei mir auch auf dem Lieferschein, aber Voucher waren auch drin, außerdem das Blatt mit den Infos zum Vouchertausch und die Besucherinformation der EURO 2008
Bei mir das gleiche !
-
-
Dann sieht es so aus, als wäre es für Icke ganz dumm gelaufen.
-
Ich warte auf FFF Voucher - hast Du gestern Post bekommen? Dann bekomme ich sie ja einen Tag später
nee bekomme nichts vom FFF, aber was hat diese Frage hier in diesem Fred zu suchen ? -
Wie ist die Geschichte hier eigentlich ausgegangen
-
nee bekomme nichts vom FFF, aber was hat diese Frage hier in diesem Fred zu suchen ?
das habe ich mich hier schon öfter gefragt
-
AA haben Karten/Voucher bekommen
NA wurden storniert
-
AA haben Karten/Voucher bekommen
NA wurden storniert
und vom goldenen Dienstag, 20.5.08 wirden alle Tickets storniert - sowohl AA als auch NA
-
und vom goldenen Dienstag, 20.5.08 wirden alle Tickets storniert - sowohl AA als auch NA
Details
-
Wann genau wurden sie storniert? -
Wann genau wurden sie storniert?
kannste doch alles hier übersichtlich nachlesen
-
Details
na diese Karten halt , die einem Einlass ins Stadion gewähren
Wann genau wurden sie storniert?
hab Carmen ne E-Mail geschickt, dass ie die genauen Stornozeitpunkte mal über ihren amore-account postet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!