Beiträge von Garfield
-
-
Nein. Laut FFF (telefonische Aussage!) dürfen nur die Besteller die Tickets abholen.
Schreibt der DFB und FCN ja auch.
Langsam wünsche ich mir das die das wirklich einmal konsequent durchführen, auch wenn ich dabei dann mal 3 Tixx nicht bekommen werde.
Aber den ganzen Känguruhs (Nix im Beutel aber immer große Sprünge machen wollen) die ihre Ebayverkäufe nicht einmal vorfinanzieren können, wäre es wirklich einmal zu wünschen mit den imaginären Bestellerdaten. -
natürlich zum originalpreis. geht das denn so einfach? das ist ja meine frage an fff.fr
p.s.: habe 06 ungefähr 10 ormus tix hier im forum zum originalpreis weitergegeben. soviel zu der ebay-spekulationAlso dann verstehe ich wirklich nicht wo das Problem liegt. Dann weist ja wie das geht.
Vollmacht und gut ist. -
hab die vouchers hier liegen und deshalb wohl rechtsmäßig erworben..
Wusste ich doch das Du wieder so ein Kandidat bist.
Biete sie doch zum OP hier an. Wirst die schon los werden aber Ebay ist ja sicherlich viel reizvoller. -
Bitte sehr.
Ist zwar schon etwas älter weil ich schon vor mehr als 1 Jahr ihn gebeten habe mir Infos zu geben, aber erschreckend genug.
Mir ist jedenfalls die Lust ziemlich vergangen.
Naja - kann ich euch die Tixx kaufen wenn mir langweilig sein sollte in den Verkaufsphasen.
Oder ich hole mir nur Karten für Spiele die in Kapstadt stattfinden. Alles andere ist mir zu heftig da können die versuchen für Sicherheit zu sorgen wie sie wollen.
Ich habe keine Lust permanent in der Hotelanlage eingesperrt zu sein und das auch noch bei einem Wetter, das nicht das beste dort sein wird. Ist ja schliesslich Winter. -
Totgesagte webserver leben länger
Mittlerweile glaube ich du bist der einzige der die noch im Netz gefunden hat.
-
Ich werde nie verstehen warum andauernd jemand einen Verband anmailen muss - womöglich nicht einmal in der jeweiligen Landessprache - um irgendwelche Anfragen zu starten, die meist sowieso nur mit Standarttexten beantwortet werden.
Mehr Aufmerksamkeit - und im Falle eines Falles der erste sein zu dürfen, dessen Bestellung storniert wird - kann man doch nicht erregen.
Wenn ich schummel dann halte ich die Füße/ Ball ganz flach und spiele tote Maus bis ich Tixx vor Ort habe. Da kann immer noch ein Voucher getauscht werden wenn es not tut und da hilft auch nichts wenn der Verband irgendwelche Erklärungen vorher per Mail verschickt hat. Interessant ist, was der Mitarbeiter im Container dann macht der den Voucher umtauschen soll.
Meine Meinung dazu ist übrigens noch viel krasser aber um den Frieden mal zu bewahren drücke ich mich mal so aus.
-
-
Außerdem ist es mir eigentlich auch ziemlich egal - ich wäre de rletzte der sich beschwert das es soviele Tickets bei den Franzosen gibt.
-
Das die Dänen ähnlich drauf sind wie wohl die Franzosen.
Es wird nicht wie wild wegen einem Fußballspiel durch Europa getourt. Ausnahme Solna Rasunda gegen Schweden. Aber das hat andre Gründe.
Es ist eine andere Mentalität im Land und das spiegelt sich in den Besuchern der Länderspiele. Kann natürlich nur diese Eindrücke widergeben die ich während 7 Jahren in Dänemark gesammelt habe, aber es ist nicht mit Deutschland vergleichbar. -
Die Kurve im Stadion war auf alle Fälle voll!
Auch mit Franzosen?
Schaut euch die Spiele Dänemarks an. Meine ganzen Exfreundinnen dort sind nicht ein einziges Mal dort gewesen - stattdessen fast immer nur ihre Väter mit kleinem Bruder bei sich bietender Gelegenheit.
-
-
Also wenn man nur ansatzweise dem "Wer hat wieviele Frankreich Tickets bekommen" Thread glauben kann ist es schon möglich bei den paar Karten.
Wenn es stimmt das die ziemlich leidenschaftslos sind was Auswärtsspiele betrifft und deswegen kaum einer kauft sind 20% Kartenkontingent je Spiel schon eine ganze Menge.Das werden die schon im Überblick haben was sie verkaufen könenn und was nicht. Da mache ich mir mal keine Sorgen.
-
hat heute nacht noch jemand eine vm erhalten...bzw die jungs die gestern eine vm erhalten hatten sollten doch gestern noch eine 2. mail mit mäheren details bekommen????
Keine 2. Mail bislang aber sie schrieben innerhalb eines Werktages, also wohl erst am Montag.
-
Ja, ich hätte Interesse. Könntest du das Dokument irgentwo plazieren, wo man es einsehen kann. Danke
[FONT="]RapidShare Webhosting + Webspace
Für jeden den es interessiert bitte schön.
Ich glaube persönlich nicht das es ausreichend sein wird, die Brennpunke zu meiden, denn wer am Existenzminimum dort lebt, wird sicherlich keine Hemmungen haben sich in Richtung der Touristen zu begeben.
Ist nicht erst letztes Jahr ein Ösi auf einem Golfplatz überfallen und erschossen worden der als sicher galt?
[/FONT] -
WM06
Es war eine geile Zeit und die Welt war hier auch noch (fast) in Ordnung
-
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt dort hin zu fliegen da ich die Flüge gratis habe.
Daher hatte ich einen Bekannten gebeten der Sicherheitschef einer großen europäischen Firma die in Südafrika einen Sitz hat, mir einige Informationen zu besorgen da meiner Meinung nach er am besten die Lage einschätzen kann.Was ich bekam war sehr umfassend und jeder der nur ansatzweise überlegt dort Urlaub zu machen sollte um die Problematik wissen.
Ich habe ein riesiges Dokument als PDF bekommen, in der sehr viele (nicht schöne) Informationen enthalten sind.
Ich habe zumindest für mich beschlossen mich keinem (unnötigem) Risiko auszusetzen es sei denn, es wird in Kapstadt einige interessante Spiele geben denn alles andere ist für mich nichts.Ich bin gerne bereit dieses der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen wenn Interesse daran bestehen sollte .
-
Das ich diese Probleme nicht nachvollziehen kann
-
wie war das mit dem Nachvollziehen von Problemen
Stevie65
Echter tooor-jünger
UEFA Server
Hallo Garfield,
dürfte ich dich um eine Erläuterung deiner Aussage über den UEFA Server machen.
Ich habe leider nicht verstanden um welchen Server es sich handelt und wie du zu der Annahme kommst das da noch was gehen könnte.
Im voraus vielen Dank für deine Infos.
Grüße -
Noch keine FCN Finalvoucher bei mir eingetroffen