ich glaube trotzdem an meine tickets...vielleicht kommen ja morgen welche

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
ich reg mich über nix mehr auf
Brauchste auch nicht ,sind bestimmt schon alle im WE.
-
Und ... es wurde trotz der ganzen Zweifler noch nichts storniert und im TH ist alles wie gehabt.
-
Ich hab abgelehnt, nachdem sie mir im studivz so böse Sachen auf die Pinnwand geschrieben hat. Zählt das jetzt als ja oder als nein?
Habe ich gelesen...Kopf hoch, das hat sie bestimmt nicht so gemeint, Großer -
Ihr müsst euch klarer ausdrücken
Also Du hast mit AA noch keine VM?Doch - habe doch geschrieben:
Ich nicht.Ihr müsst eure Fragen mal besser formulieren.
Liegt aber wohl daran das ich sehr oft Gesetzestexte lesen muss und die sind ähnlich komisch wie manche Fragen. -
Doch - habe doch geschrieben:
Ich nicht. -
Lass den Quatsch. Ändern könn wirs eh net und drauf aufmerksam machen müssen wir sie jetzt auch nicht, dass wir als Deutsche bestellt hamm.jetzt wird einem schon das saufen hier verboten
-
Doch - habe doch geschrieben:
Ich nicht.Ihr müsst eure Fragen mal besser formulieren.
Liegt aber wohl daran das ich sehr oft Gesetzestexte lesen muss und die sind ähnlich komisch wie manche Fragen.Wäre wohl besser, wenn man fragen würde, ob jemand noch keine VM auf AA für das Spiel ITA-HOL hat...denke die anderen Spiele wurden noch nicht mit VM's bedacht (ausser natürlich die wurden zusammen mit ITA-HOL im selben Antrag gezogen).
-
hmmm hab nen alt account und und in der verlosung war ich erfolgreich...ausser ita - hol
dieses habe ich erst am montag "bekommen"
steht halt nur unter ticketholder...ist mir aber auch abgebucht worde...also ich weiss nicht... -
hallo.
war jetzt 2 tage nicht online. frage auch nicht, was los war. nach den seiten zu urteilen, ne menge. nur soviel:
habe am 21.05. (jetzt erst gelesen) eine e-mail-bestätigung für ita-rom bekommen.
war ein neu-account.ps: war sonst noch was los?
-
-
Zitat
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite http://www.ticketone.it,/ sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpA
Die ersten Tickets wurden verschickt -
Die ersten Tickets wurden verschickt
Naja der erste bist du aber nicht, gab schon mehrere Erfolgsmeldungen
-
Naja der erste bist du aber nicht, gab schon mehrere Erfolgsmeldungen
kann sein, war den ganzen Tag nicht online und diesen Thread durchlesen ist doch sehr mühsam.
Gibts eigentlich was neues in Sachen Amore?
-
Auf dem besten Weg das Unwort 2008 zu werden.
-
kann sein, war den ganzen Tag nicht online und diesen Thread durchlesen ist doch sehr mühsam.
jepp.
David Hasselhoff hat ein Lied gemacht.....vor 20 jahren oder so
-
Kein Spaß: Ich war heute kurz beim Optiker - wer bedint mich? Frau T. D'Amore
Ich glaub, die verfolgt mich!!
-
frage, da ich wie gesagt 2 tage nicht on war und auch nicht über 200 seiten durchlesen möchte
:
von welchem verschickungsaufrtrag wird momentan geredet? von den tixx aus der 1. verlosungsphase, oder von dem fcfs von letzter woche?
-
Kein Spaß: Ich war heute kurz beim Optiker - wer bedint mich? Frau T. D'Amore
Ich glaub, die verfolgt mich!!die heißt aba jetz glinda feat. lucy
-
frage, da ich wie gesagt 2 tage nicht on war und auch nicht über 200 seiten durchlesen möchte
:
von welchem verschickungsaufrtrag wird momentan geredet? von den tixx aus der 1. verlosungsphase, oder von dem fcfs von letzter woche?
Das ist egal - man(n) freut sich über jede VM
-
:
bei mir sind die verschickten Tixx aus der Verlosung, ich glaube bei allen anderen ist das auch so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!