Hat jemand gerade Beckmann gesehen mit Declan Hill?
Wenn das mit den Betrugsvorwüfen stimt ziemlich krass.
Hat jemand gerade Beckmann gesehen mit Declan Hill?
Wenn das mit den Betrugsvorwüfen stimt ziemlich krass.
Erst 2x Finale zurück bekommen - da fehlen noch einiges.
Wird wohl Montag gebucht werden.
Mit chronologisch glaube ich nicht, da ich meine VF und HF erst Ende Mai gekauft habe.
Finale hatte ich im März gekauft.
Na toll, hoffe hat bei mir noch geklappt... Musste gerade heute meine Karte sperren lassen, weil ich eine Abbuchung drauf hatte, welche ich nicht zuordnen konnte.
Wegen einer unklaren Abbuchung lässt man doch nicht seine ganze Karte sperren.
Reklamieren nach Erhalt der Abrechnung und gut.
Da bin ich mittlerweile leidenschaftslos gegen die Banken geworden.
Bei mir auch Rückzahlungen.
Leider für mich nicht nachvollziehbar was die zurück geschickt haben.
Noch vieles offen und zigfache Einzelbeträge.
Sieht aus, als ob wirklich nicht ein kompletter Auftrag in Gesamtsumme kommt, sondern jedes Ticket einer jeden Kategorie zusammengefasst als einzelne Rückbuchung bearbeitet worden ist.
Dämlich gemacht finde ich.
Meine Mail wegen IBAN hätte ich mir sparen können. Natürlich nicht auf das Konto sondern auf die KK gebucht worden.
Schade - sind die vielen schönen Meilen weg.
hab gewusst dass du alle deine tixx über ebay losgeworden bist
![]()
Ich brauche diesen Mac
am besten sollte es die delphine für micht zahlen, so scheint es zumindest auf der karte nicht auf
Geiles Teil
Ich habe mir dieses Spielzeug ausgesucht das sie anzahlen kann
Einmal das gleiche für mich was ihr heute in eurem Kaffee gehabt haben müsst
@ garfield - an wenn hast die dein mail gesendet. gibt es eine mailadresse ?
An Delphine
Musst dich nur melden, wenn deine Kreditkartennummer für die Rückbuchung aus irgendwelchen Gründen nicht korrekt ist.
Beispielsweise neue Karte oder....
... oder wenn Du lieber das Geld auf das Bankkonto haben möchtest anstatt virtuell auf der KK gutgeschrieben zu bekommen und dann wieder Wochen zu warten bis es zurückgebucht ist.
Hatte ich einmal diese Woche gemacht und drum gebeten über Swift zu überweisen - mal schauen was passiert.
24
41 bis jetzt
Gerade einmal nachgeschaut.
Geld von Ticketone zurück gekommen am Dienstag.
Hätte ich gar nicht mit gerechnet das es so fix bei denen geht.
kommt mir das nur so vor oder haben wa in der hinrunde die ganzen topteams zuhause ?
YEP - Hinrunde ist weitaus interessanter
Meine 1. Saison mit DK Nordtribüne - ich bin gespannt
Auch verpasst
Suche noch Matchshirt D-TUR und Finalshirt in M
Mein Fazit:
Deutschland war eine schöne Überraschung, auch wenn das Finale verdientermaßen verloren wurde. Tolles Spiel gegen POR und recht interessant gegen TUR.
Alle Spiele ab Viertelfinale bis auf NL-RUS live gesehen und dabei 6.300 KM im Auto gefahren.
Sehr angenehm überrascht war ich von den Schwarzmarktpreisen vor Ort. So waren die Eintrittspreise doch recht human.
Wenn unsere Benzinpreise mal das Niveau der 2 EM-Gastgeber erreichen könnten, wäre das auch eine feine Sache.
Negativer Höhepunkt war für mich vor allem Michael Ballack. Von ihm hätte ich mehr erwartet.
Auch die Volunteers schneiden bei mir nicht unbedingt gut ab. Vielleicht hatte ich aber auch immer nur unglückliche Ausnahmen. Internetterminals kannten die nicht (habe ich zufällig dann in Basel in diesem Informationszelt hinter der Mittleren Rheinbrücke gefunden) und auch bei allen anderen Fragen mussten sie passen.
Übelst war der Einlass beim Spiel KRO-TUR im Stadion. Warum wir 40 Min. benötigten um in unseren Block eingelassen zu werden hat wohl niemand verstanden.
So bin auch gerade zurück gekommen.
6300 KM im Auto abgerissen und nun ein wenig erschöpft.
Habe auch noch 2 Finalkarten nebeneinander Kat. 2 im dt. Block zum OP abgreifen können.
Den Vogel mit seinen gelben Schildern der Tickets zu Höchstpreisen verkauft habe ich übrigens auch gesehen. Das Sackgesicht ist ja jedesmal vor dem Stadion und auf dem Screen drinnen zu finden.
Habe leider mein Ticket verloren auf dem Rückweg.
Falls jemand eines übrig hat und es entbehren kann würde ich mich sehr darüber freuen.
Was mich etwas wundert, ist, dass die Spanier hinten in der Schlange scheinbar ruhig zugeschaut haben, wie die vorderen in der Schlange, die vier Karten ergattern konnten, gleich zwei an Händler weiterverkauft haben. Oder war dem nicht so?
Wenn das gleiche am deutschen TTP so abgelaufen wäre, hätte hoffentlich der ein oder andere Deutsche da nicht so cool zugeschaut.
Genau so ist es abgelaufen
Mensch Tixx_Nix das tut mir leid.
Bin ja auch dagewesen um 10.30 Uhr und habe die Aussichtslosigkeit gesehen. Wollte erst es mit meinem dänischen Ausweis probieren aber da ich meinen Vater dabei hatte habe ich es sein gelassen.
Was ein Glück - der wäre durchgedreht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
lt. meinen letzten Infos aus Wien geht unter 600 - 650 Euro für eine Kat. 3 in spanischen Block nix. DFB-Seite ist wohl noch teurer
Bei mir wird es wohl nix mehr werden...
Sprecht die Spanier an.
Die haben teilweise 8 Tickets in der Hand gehabt zum Verkauf.
Habe nur Kat.3 gesehen bei denen und Preise VS.