Ich würde morgen persönlich abholen kommen ![]()
Beiträge von Garfield
-
-
Zitat aus dem Artikel: EM-Sprecher Wolfgang Eichler sagte, man wolle Einzelfälle nicht kommentieren. Es gehe der UEFA darum, für die Fans den organisierten Schwarzmarkt zu unterbinden.
Das ist ja lächerlich, die Polizei guckt dem organisiertem Schwarzhandel einfach nur zu und tut nix, wie am Samstag in Innsbruck gesehen. Da lässt man sich lieber von blonden Schwedinnen das Gesicht blau-gelb anmalen, während 10m weiter die Ticketmafia ihr Unwesen treibt.
Ich würde mich auch lieber mir den Schwedinnen abgeben.

-
Suche 1-2x VF #27 in Basel am 21.06.
-
Der arme Kerl tut mir leid.
Ich wäre drauf reingefallen da ich auch keine Ahnung habe, wie ein echtes Ticket ausschaut -
Hoffe das hilft weiter
-
ich such aber #25

Ich hoffe das ich dort sitze und danach nicht die Kieler Woche besuchen muss;)
-
das sind aber 7

Stimmt - KW fängt ja auch erst am 20.06. mit Soundcheck an.
Also alles ab #26BTW - die Jungs von DM habe ich getroffen. War nett.
-
denke nur deutsche Spiele
Nö - die übertragen alle 6 Spiele ab #25
-
Also die Kieler Woche soll ja ein tolles Public Viewing haben

-
Statt zu rechnen probiert doch einfach mal folgenden Kicker-link aus. Dort könnt ihr alle Ergebnisse durchsimulieren.
So geht es natürlich noch einfacher. Kommt aber das gleiche wie bei mir raus.

Egal wie, aber NL und FRA müssen gewinnen -
Du kannst es noch einfacher machen:
Ein Sieg für NL und nur ein einziges Tor bei ITA-FRA (egal für wen) und ROM ist raus. Falls FRA nicht gewinnen sollte ist immer ITA weiter.
Ab 4 Toren Unterschied für NL benötigt ITA kein Tor mehr und ist auch beim 0:0 weiter. -
Lass die NL gegen ROM gewinnen und dann sind wir wieder ganz vorne mit dabei
-
mir egal, Frankreich gewinnt jetz und Henry schießt 3 tore

Hoffentlich
Ich möchte endlich eine Option gegen ein echtes Ticket eintauschen können -
Ja da freue ich mich dann auch einmal für Mig71
Freue ich mich eigentlich wirklich?

-
@ garfield
wie ist denn das Gespräch jetzt verlaufen bzw. was ist dabei rausgekommen? Oder ist das jetzt nicht für die breite Forumsgemeinde bestimmt?
Anfänglich sehr schwierig aber er darf sie jetzt abholen lassen.
Ich sollte aber bestimmt dazu sagen, dass es sich um eine Einzelfallentscheidung handelt und sicher nicht die Regel sein wird.Jetzt darf sich für Thommy85 gefreut werden. Tickets sind unterwegs

-
Ja da freue ich mich dann auch einmal für Mig71
-
sorry - du bist halt einfach nur ahnungslos - VW macht Werksferien ! und die Arbeiter dort sind wesentlich unflexibler was Ihre Urlaubsplanung angeht als andere !
...äußer Dich doch mal qualifiziert....nur dumm rot bewerten kann jeder !!!
Ist heute ja mal wieder besser als Kino und kostenlos noch dazu.
Wer hat den denn rausgelassen?
-
Trotzdem haben die deutschen ja bei der UEFA-Verlosung (nach den Gastgebern) am meisten Karten bestellt und sollten demensprechend auch am meisten zugeteilt bekommen habe. Fragt sich halt, warum man das nicht im Stadion sieht

Wiederverkäufer
-
So Freunde der Sonne, würde mal sagen ich zieh so gegen 17 Uhr den Gewinner, besser gesagt mein Kleener. Beweisvideo stell ich dann bei Youtube rein. Wer noch in den Lostopf will hat Zeit bis 16:45 Uhr. Alte Hasen und bekannte Gesichter sind mit 2 Losen im Topf, die wenigen Unbekannten mit je einem Los.Bis dann...
Na dann nimm mich doch bitte auch mit in den Lostopf und befestige noch etwas schönes buntes aus Plastik da dran.
-
Unglaublich