Beiträge von Garfield
-
-
Meine Lieblingsbeschäftigung - warten auf den Login:
-
-
-
-
Zitat von JürgenAlles anzeigen
Das Sahnehäubchen auf eine unglaubliche Nacht sieht bei mir so aus:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #61: (Halbfinale) S57 - S58, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 288,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 298,00 EUR
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!!!!Davor schon die ganz großen Geschosse für Freunde klargemacht: 2 ITA-TCH, 2 ARG-CIV, 2 VF HH und zum Abschluss... Naja, man gönnt sich ja sonst nix
Tausend Dank!!! Ohne tooor.de würde ich nur Ukraine gucken! Gülden!!!
Und wieder einer. Glückwunsch. -
Zitat von batchwiAlles anzeigen
Irgendwas haben die Fifaner gemacht und ich komm damit nicht mehr so gut zurecht...
Nur 2 Dinge stimmen mich posiv:
1) Morgen kommt 2x VF Schalke. Wurde mir heut angekündigt. Dazu noch 1 Portugal-Karte (leider nur 1 einzige)
2) Garfield ist da ! Das baut auf !
3. Eventim hat wieder Mist gebaut. Einmal Cookie warern meist zwischen 3-5 Logins. -
-
-
Morgen sind wir im anderen Thread bei 3000 - wartet es ab
-
-
-
-
Kann das noch jemand bestätigen:
Diverse Fehlerlinks offen und auf der Suche nach einem Keks.
Keks kommt und gleichzeitig 3-5 Logins sofort verfügbar von Topspielen.
Ist mir mehrmals passiert.
Eventim hat mal wieder was ganz grosses geschaffen -
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
Mein Reden seit Tagen - Handbetrieb wie abends zuhause.
Glückwunsch
Mit Cookie gehts aber einfacher. Da gehört einem jeder Login. -
-
Zitat von MCarsiAlles anzeigen
Mann, hat gibt es ja worklich Spiele für alle!
Hatte einen login für HF Dortmund, aber leider wollte dann für 144€ keiner mehr mit!
Und dann war die session zu ende....:(
Hab jetzt aber immer hin 2 Karten AF Dortmund, auch nicht schlecht.
Ihr müßt wirklich nur Gedukd haben und im Wartenraum immer schön das aka cookie löschen.
Am schnellsten bekommt das richtige cookie, wenn man sich einfach auch mal ein gurkenspiel aussucht....
Viel Glück....
Ich verstehe das hier mittlerweile auch nicht mehr.
Bitte fangt doch nicht an erst einmal zu fragen was jemand benötigt der für euch kaufen will und stellt bitte keine generellen Fragen wie man einen Cookie bekommt und was weiss ich noch.
Ich habe gerade innerhalb kürzester Zeit 56!!! PN´s gehabt.
Vor lauter Lesen wer denn nun Daten geschickt hat verdaddelt man die ganzen Logins.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung.
-