Mich würde ja echt mal interessieren wie lange ihr das schon mit dem Dauerlogin ohne Rausschmiss durch Cookie wisst.
Ich habe das vorhin erst herausgefunden.
Gab es das schon in der letzten Resalephase?
Beiträge von Garfield
-
-
-
-
AF Hannover 2 Plätze wieder - das will einfach keiner kaufen
-
wer hat eben AF Leipzig gekauft?
-
Zitat von HBabbe
Tschechien - Italien und 1/4 auch dabei?

Dann sehen wir uns bei allen drei Spielen? Auch dabei.

-
Ich gehe mal aus diesem Mistsystem raus.
Wer möchte - kann schonmnal die Fehlerlinks sich zurechtlegen denn dann wird AF Hannover und Platz 3 gleich wieder frei. -
Die spinnen doch:
#15: España - Ucrania Leipzig 14.06.2006
1 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 115,00 EUR fila 18 asiento 7 #56: (Octavo de final) VH - SG Hanóver 27.06.2006
2 entradas a 135,00 EUR c/u (cat. 1) = 270,00 EUR fila 18 asiento 10, fila 18 asiento 9 #63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
1 entradas a 135,00 EUR c/u (cat. 1) = 135,00 EUR fila 40 asiento 15
Ich habe nur die Daten von einer Person eingegeben - wie sollen die denn mir 2 Tickets in Hannover verkaufen? -
Zitat von HBabbe
Nun bin ich verwirrt. Was hat denn der customer self service mit
dem ticket shop zu tun?
OK Sorry nicht CSS - ich meine die Auswahlseite nach Türöffner - mir fiel grade kein anderes Wort dafür ein -
Ich habe gerade Safari am Start
-
Grade gab es AF Hannover und #63
-
Zitat von HBabbe
Naja neu ist, daß man wie gesagt trotzt cookie-fehler drinkbleiben kann!
Wie ich schon öfters sagte... wenn das hier alles vorbei ist, haben einige
hier ein Diplom in Sachen Website-Exploits
oder auf gut Deutsch... Schwachstellen im System ausnutzen
Wielange wusstest du denn das schon?
ich war ja in diesem Resale hier noch nicht ein einziges Mal im CSS sondern eben erst zum ersten Mal und dachte das probiere ich mal aus
war das im letzten auch schon möglich? -
Zitat von Tomatenmarki
Wirklich nicht?
Ich habe durch einen Türöffner kat.1 zusätzlich 2 x Achtel hannover kat.4 s.B. bekommen. Achtelfinale 2 x für 62€. Feine Sache
Mensch Tomatenmarki
Ich meine doch nicht den TZüpröffner - den Begriff habe ich übrigens geprägt
Ich meine das Du mit Cookiefehler da nicht rausfliegst
In anderen Worten: Du kannst wenn du es aushältst 24h shoppen und auf Fiinale warten -
-
-
Zitat von Doppeldusch
Ach - *das* ist der berühmte Türöffner?

Wie Schade, das ich eigentlich keine Tickets mehr brauche... Aber kann man das eine Spiel, dass man sich nur zum "Türöffnen" gefischt hat, dann auch wieder aus der Auswahl löschen, oder gilt für dieses "Mitgehangen - mitgefangen"?
musst nehmen - aber dsas werden wir auch noch umgehen könenn irgendwann
-
-
Zitat von chicken
erklär mal etwas genauer wie du das meinst bitte
Also ich hatte ja gerade den Überraschungslogin
Gerade als ich kopieren wollte um den Link jemandem abzu geben war mein Cookie abgelaufen.
Es kam sofort diese Fehlerseite.
Ich bin dann rüber in das Shoppingsystem gegangen über das ich per Türöffner drin gewesen bin.
Gleicher Fehler bla bla bla bitte neu machen und was da dann so alles steht
Ich habe mir daraufhin sofort einen neuen Cookie den ich mir schon zurechtgelegt hatte geschnappt und dann F5 gedrückt
Shopping wieder möglich alle Daten vorhanden
Das finde ich saugeil, denn das bedeutet das wir immer im css bleiben können per Türöffner ohne rausgekickt zu werden -
Leute wie geil iost das denn?
Man wird ja gar nicht aus der Shoppingseite trotz Fehlöer rausgeworfen - habt ihr das schon rausgefunden gehabt?
Unglaublich -
wer immer es wollte - ich hab cookie fehler