...weil?
ich arbeiten muss
Aber ich bin nicht neidisch - nein bin ich nicht
Viel Spass vor Ort
...weil?
ich arbeiten muss
Aber ich bin nicht neidisch - nein bin ich nicht
Viel Spass vor Ort
Ok, danke für deine Pn Birne.
Sollte sich jemand finden der nur 1 Karte von Birne kaufen möchte, bitte PN an mich wegen der zweiten Karte
Und ich muss wieder das Gesundheitssystem aufrecht erhalten
Wie gerne wäre ich dabei
Wie sah es denn so mit Einzelkarten aus?
Habt ihr da was mitbekommen?
Bringt mir ja nichts immer 2 zu kaufen und viele wollen die wohl nicht einzeln verkaufen.
....reinhalten und durch.....
Habe ich mir schon manchmal sagen müssen
Eröffnungsspiel:
Halbe Stunde vor Anpfiff standen da ein ganzer Haufen Engländer, die Tickets verkauft haben.
Kat. 1 ging für 400€ pro Ticket. Was bei 250€ Normalpreis nicht sooo wild ist.
Da standen wirklich viele rum, ich denke die Preise sind sehr kurz vor Anpfiff oder kurz danach sicher noch weiter gesunken.Karten zu bekommen war generell absolut kein Problem
Vielen Dank für die Info - ich glaube ich werde meine EM Planung ändern und ab 13.06. schon in die CH fahren und es dann vor den Stadien probieren.
Dann auch von mir eine PN.
Da ihr uns schon das UKSH weggenommen habt könntest Du dich revanchieren.
Manche lernen es nie
Peinlich
Das ging quer durch das Stadion auch im VIP Bereich - wobei es mich dort nicht verwundert.
War immer so schön zu sehen wie die 4 Plätze hinter Figo frei waren da er öfter im Bild gewesen ist.
Das ist geil, darauf ist die UEFA/FIFA noch gar nicht gekommen. Alter... HÖRPLÄTZE!
![]()
Mach damit keine Scherze - nachher kommt der Mist auch noch
war 06 nich anders
Aber die waren meistens inkognito unterwegs und haben sich was anderes angezogen und es nicht so offensichtlich gemacht.
Außerdem gab es jede Menge "Gelb" so dass die Möglichkeit vorhanden war Karten zu kaufen.
Aber die Schw....köpfe haben ja den Verkauf nicht freigegeben.
Ging es nur mir heute so?
Da waren doch öfter leere Plätze zu sehen und verdächtig viele Personen in diesen hellblauen Trainingsjacken. Direkt hinter der MC Werbung Höhe der Mittellinie sogar gleich mal 5 nebeneinander. Scheint die Volunteerbekleidung zu sein.
Finde ich sehr schade das es von den Veranstaltern scheinbar nicht auf die Reihe gebracht worden ist die Tickets zu verkaufen.
Aber gut für die Volunteers.
Für ein ES fand ich es auch mehr als OK.
Den Schweizern hätte ich mindestens den Ausgleich gegönnt.
Ich fasse es nicht.
Ich kann für 80 Euro direkt nach Genf Freitag hin und Montag morgen zurück fliegen mit der Lufthansa. Da hätte ich ja selbst noch die Möglichkeit am Freitag in Zürich oder Bern eine Schwarzmarktkarte zu erstehen.
Und die Avis Schleuder gibts für 114 SFR dazu.
Ich bekunde ebenfalls starkes Interesse und melde mich dann auch einmal an.
Hätte auch interesse. Bin selber Türke,hab aber einfach keine Tix für die Türkei gekriegt...naja ich hab ja leider wohl eher weniger Chancen,bin NOCH kein alter Hase
Wieso hast denn nicht einfach das Fax in die Türkei geschickt?
Zuteilung war doch garantiert.
Ich habe händeringend nach Türken gesucht die für mich 1 Karte mitbestellen aber alle meine Türken sind mittlerweile Deutsche geworden.
Zumindest wenn man ihren Pässen glauben darf.
das ist ja auch wurscht. weil die meisten VIPs nix für Ihre Tickets bezahlen
Das stimmt und trifft auf die VIP´s zu.
Wobei ich würde anstatt VIP eher zu A, B und C Promis tendieren.
Aber was glaubst wieviele normalsterbliche einmal ein VIP Ticket kaufen.
Bei uns haben sie bis zu 3670,- Euro zahlen müssen.
Zu ca. 85% sind es diese Personen. Nicht umsonst gibt es in der F1 keinen VIP Bereich sondern wird Hospitality genannt.
was hat denn das eine mit dem andern zu tun???
UEFA-Hospitality is ja wohl watt anderes wie Türken-Döner-Vip
Ist halt der OP für son Ticket
VIP Bereiche sind überbewertet. Die Preise sind niemals gerechtfertigt für den Gegenwert.
Ich war 5 Jahre lang im Hospitality Bereich von Mercedes McLaren, AMG und Honda.
Zum Glück habe ich aber dafür Geld bekommen.
Morgen 20.45 gibt es GELB
Ich bin momentan die ruhe in Person...
Ich auch.
Wäre ich noch entspannter wäre ich inkontinent.;)
ihr redet alle so, als ob das um die ecke wäre
"ach komm auch mal kurz vorbei"
wohnt wohl alle nicht so weit weg von der grenze oder?
880 KM - aber ich komme auch nicht kurz vorbei. Muss arbeiten