Was ein Ärger
Hat jemand den Fehlerlink AF DO für mich oder hat schon einer gekauft?
Beiträge von Garfield
-
-
Wäre ich mal nicht arbeiten gegangen und hätte dabei mal hier reingeschaut.
Wann gab es die guten Tixx? Vor- oder rnachmittags?
AF DO dabei gewesen? -
-
Wann gab es die? Den ganzen Tag über?
Ich könnte brechen. -
-
Nach den Ticketlogs habe ich ja nichts verpasst - stimmen die ausnahmsweise oder gab es nette Spiele heute?
-
So - bin jetzt auch wieder hier.
Endlich hat diese üble Zeit von morgens bis nachmittags ein Ende was sich Arbeit nennt und man kann wieder sich auf das wesentliche konzentrieren: Tixx -
TST-3 Togo Kat. 3 einer?
-
eigentlich wollte ich ja ins bett

-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=46&Send.y=0
wenn jemand die tst kaufen mag -
-
TST-4 Ukraine Kat. 1 für jemanden?
-
Ich mache mich auch davon.
13 Stunden sind einfach genug.
Ich wünsche allen N8schwärmern noch viel Glück.
Auf das der Ami noch ordentlich was zurückgibt in den nächsten Stunden.
Gute N8 -
Das merkst du daran das dein Cookie abgelaufen ist. Meine Stunde ist vor 30 Min. abgelaufen.

-
TST-6 sehr schön
Welches Team? -
Zitat von C-Team
Mal 'ne Frage: Das Rumgehaue auf den Fehlerlinks hat doch zum Ziel, dass man der Erster ist, wenn für dieses Spiel noch mal Tickets angeboten werden, oder? Das heißt, dass die Tickets, durch die man zu diesem Fehlerlink gelangt ist, in der Regel schon verkauft sind - es sei denn, jemand hat die Dateneingabe abgebrochen. Soweit richtig?
Aber wie sieht das bei den Resalekarten aus, die ja in dieser präzisierten Form (Platz, Anzahl) immer nur einmal angeboten werden können? Wo endet da eine erfolgreiche F5-Quälerei?
Tja - wenn man das so genau wüsste.
Auf jeden Fall haben F5-Hackereien noch bis zu knappen 45 Minuten zum Erfolg geführt. -
Und wenn das hier kommt:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird bla bla bla..........[/SIZE][/FONT]
Dann sofort raus. Cookies löschen und neuen Keks abholen. Alles andere hilft nicht und ist schade um die Zeit. -
Hier zum üben
Italien - Tschechien
Reihe 17 Platz 18
Kat. 4
40,25 Euro
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=67&Send.y=2 -
na klar - mein brasilien spiel habe ich nach 40 min. f5en bekommen
-
Ich bin noch dran.
Hatte es ja sofort nach Kekssetzung bekommen. Habe also die voll e Stunde Zeit es abzugreifen für dich.