Meine ersten erhaltenen Karten sind eigentlich Kat. 3 - finde mich aber lt. Fifa-Plan in Kat. 4 im Stadion wieder hinter dem Tor auf Höhe Strafraumgrenze. Kat. 3 wäre in C statt in A.
Soll man sich aufregen oder ärgern? Wohl kaum, aber merkwürdig ist das schon. Nur etwas weiter links neben mir sind ja schon wieder Kat. 2 Plätze. Irgendwie komisch.
Beiträge von Garfield
-
-
Ob hier jemals 100 zusammenkommen?
Nun sind wir bei:
Phase 1 10
Phase 2 0
-
Na falls mal jemand was anderes als 0 zu vermelden hat bitte hier posten:
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…onstickets.html -
50% der Top10
inkl. 1a und 1b
dazu natürlich alles ab 1/8 bis Finale
Wie bei Laxinho: Vor nicht allzulanger Zeit war ich mit ich mit 1 Spiel mehr als zufrieden. -
Mich würde interessieren - analog dem anderen Thread über die normalen Tickets - was für eine Ticketanzahl zustande kommt, wenn wir die Optionstickets zusammenzählen.
Vielleicht getrennt in Phase 1 und 2?
Ich habe 0 - Phase erübrigt sich da wohl -
Im anderen Thread sind wir ja bei ca. 1100 abgeräumten Tickets der tooor.de User.
Mich würde ja mal interessieren was dann bei den O-tickets rauskommt. -
Übrigens - die 1000 hast Du auch erreicht.
Glückwunsch.

-
Catereringpersonal in Frankfurt gesucht? Hier?
Das ist doch die eigentlich die leichteste Übung.
Nimm einfach die Saftschubsen der LH. Die habe ich immer für DTM/ITC eingestellt.
Sehr lange machst das Geschäft noch nicht was? -
Und hier die funktionierende URL:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/0…ort/825722.html -
Laut Map & Guide gibt es noch ein Hamburg bei Gnutz.
Das ist aber in Schleswig-Holstein und auch nicht wirklich im Osten.
Fazit: Die Fifa ist einfach deppert. -
7 Tixx aus Pre-Toor.de Zeiten, die zählen ja nicht
10 Tixx aus Toor.de N8schichten
macht also:
1067 -
Auch ich war mehr als überrascht heute als ich gesehen habe was die bei der Fifa wieder getrieben haben.
Fast alles war ja wieder grün.
Das gibts doch gar nicht.
Was die an Zinsen einnehmen ist unglaublich.
Langsam wird auch mir dieser Laden immer suspekter. Wäre es nicht die Fifa sondern irgendein unbekannter Anbieter sonst im Internet, würde ich da einen großangelgten Betrug vermuten.
Hauptsache die behalten da überhaupt noch den Überblick was sie so treiben. -
Hi,
falls jemand mittags hin und spät abend zurück fährt würde ich mich anschliessen.
Mein Wagen ist zwar schnell, hat aber nur 2 Sitze und verbraucht ordentlich wenn ich Gas gebe.
Fliegen geht ja nicht, da überall um 22.00 Uhr meist der letzte Flieger geht. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe immer auf Spielort geklickst - nicht auf Stadion.
Da ist Hamburg ja tatsächlich im Osten.
Chapeau Fifa - das hast du gut gemacht.
-
Das gibts doch gar nicht.
Jetzt schaue ich mir das gleich noch einmal an.
HH war dort wo es hingehörte.
Moment -
Zitat von pooch
ich hab vor 2 tagen mit meiner karte bestellt und bis jetzt ist auch noch keine belastung zu sehen. immer mit der ruhe

Hast Du online Zugriff?
Ich schon - und da ist schon längst wieder belastet bei mir von den Optionstickets.
Hatte sofort nach der Bestellung meine kartenausgebende Bank angerufen und es ist sofort eine Anfrage in der Höhe des Ticketpreises von CTS gemacht worden. Hatte die freundluiche Call-Center-Agentin gleich gesehen. -
Sehe ich ähnlich.
Bankverbindung zu geben ist null Risiko.
Aber wer Kreditkartenummer inkl. Verfallsdatum und Sicherheitsnummer herausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. -
Also entweder haben die nachgebessert weil sie hier mitlesen oder ihr verhaut euch entschieden.
Hamburg ist dort wo es hingehört. -
Zitat von doof
Meine account name trifft es ja schon ganz gut. momentan ist alles doof und ich dazu

Die e-mail addresse die ich bei bei der bestellung der tickets angegeben ahb exestiert nach meinem umzug und anbieter wechsel nicht mehr. durch den umzug ist ebenso mein passwort für fifaworld.. seite verloren gegangen.
jetzt hab ich die befürchtung das wenn die mir die mail senden, das die tixx bald kommen, ja merken das diese mail addy nicht exestiert und ich dadurch irgendwie die tixx net bekomme. kann es ja auch nicht bei der dhl verfolgen ob die karten unterwegs sind da mir die ganzen daten fehlen.
Kann mir jemand helfen?

Ach Du Schande.
Wie kannst denn sowas nur machen?
Egal - ich sehe aber noch eine Chance für Dich:
Schau auf DHL Onlinetracking nach wann Deon Paket dem Paketboten übergeben wird.
Wohnst Du in der Pampa ist es sowieso Dein normaler Postbote und dann passt Du ihn einfach an der alten Wohnung ab.
Man kennt ja die Zeiten seines persönlichen Postlers +/- 1 Stunde. -
Ihr könnt spekulieren und sinnieren über Tickets wie ihr wollt.
Alles Blödsinn - wir werden uns sowieso am 1.5. ab 11.30 alle wiedersehen.