Beiträge von Garfield
-
-
Also gestern haben das VF ja min. 4-5 leute bekommen alle von hier.
Wieso kommt bloss nicht einmal das AF Hannover - das benötige ich noch. -
Das Tooor.de Treffen könnte jetzt neben dem Iran Spiel auch das VF in Berlin.
Mittlerweile hat doch da jetzt jeder Karten für. -
Zitat von Empereur
wenn ich im CSS bin, um die Daten für die Tickets einzugeben. muss ich da die Daten sofort eingeben oder kann ich noch ein bisschen warten (zum Bsp. Zeit für ein kurzes Tel.Gespräch???)
*Ironie an*
Du - lass Die ruhig Zeit.
Selbst wenn es Dein Lieblingsspiel ist - gemach gemach. Die warten schon auf Dich.
*Ironie off* -
-
Zitat von Nummer7
ich freu mich echt wahnsinnig, danke rentüj für den link, danke danke danke!
wie lang dauerts eigentlich, bis die das geld abheben? mir ist im eifer des gefecht nur meine eigene kontonummer eingefallen, aber da hab ich grad nicht genug geld drauf, mein vater würd aber morgen überweisen*bibber*
Bei mir hat es genau 2 Tage gedauert da war es schon vom Konto abgebucht.
Lass lieber auf dein Konto einzahlen statt zu überweisen.
-
Leider war das Forum down.
Ich hatte u.a. 2x Bestellmöglichkeit für TST-6 Ghana und niemanden der daran Interesse hatte.Da hätte ich vielleicht den einen oder anderen mit glücklich machen können.
TST konnte man ja genug vorhin kaufen.
Vielleicht als kleiner Trost:
Spanien 5
kroattien 6
usa 3
japan 4
3
portugal 5
serbien 3
ukraine 3
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?fun=tdetailb&doc=ds_tst2&id=WMR_NO_SESSION&affiliate=wmr&key=1291000$1291001
4
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?fun=tdetailb&doc=ds_tst2&id=WMR_NO_SESSION&affiliate=wmr&key=1291000$1291002ghana 6
-
Einmal kurz alles gelb und das soll es schon wieder gewesen sein?
Gibts doch gar nicht. -
Fast alles gelb gewesen.
TST-7 Italien gab es für 715 Euro -
Die suche ich auch - von dem Schwachkopf will ich nichts lesen.
-
Zitat von 1.FC Lok
Habe gerade gesehen, dass ne Karte Deutschland - Costa Rica in der PK1 300 Euro kostet??!!
Achtelfinale in Dortmund kostet 120 Euro in der gleichen Kategorie!Jetzt steht für mich fest, wo die Kriminellen und Preistreiber hocken. Im OK ntürlich!!!
LOL - und das von einem der riesige Gewinne machen will weil er seine Tickets vor dem Stadion an den Höchstbietenden verkaufen will. Schmälert wohl Deine Marge.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. -
-
Zitat von pospo
Ausnahme bei TST-7: Hier bin ich immer noch der Meinung, daß man der Mannschaft real folgt, also bei einer Halbfinalniederlage auch in das Spiel um Platz 3. Alles andere wäre unlogisch, oder nicht?
Das wäre ja noch weniger als der Trostpreis.
Kann aber nicht sein, da a) immer mit dem Gewinner mitgegangen wird und b) der gesamte Ticketpreis der TST-7 auf Finale berechnet ist.Habe auch noch eine PN bekommen von jemandem der TST erhalten hat:
Zitat: "Es liegen Voucher bei die einzeln eingelöst werden müssen" -
-
Zitat Jünter:
Bitte ab erstem wirklichen GELB hier reinposten! (ausnahme IRAN-ANGOLA/UKRAINE-TUNIS)
Bis dahin kann hier gepostet werden: http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…ab-23-04-a.html
-
Ja Walli - das würde mir noch einleuchten.
Setzt aber voraus, das man dort dann gleich alle Tickets auf einmal bekommt.
Damit könnte ich ja auch noch leben mich 1x anzustellen.
Aber es hiess das vor jedem Spiel die Karte extra abgeholt werden muss.
Hat denn hier noch niemand mal eine TST erhalten die DHL vorbeigebracht hat und es daher ganz genau nachlesen kann? -
Hehe - da hast Du dann nur das e ausgetauscht.
Sollte man nichtmachen.
-
Zitat von monte
so stehts im FCN-forum...
ist aber super sinnlos, da nach der vorrunde die stadien, die man besucht feststehen....!
Und genau deswegen frage ich nochmal nach, weil sich der Sinn dieser Regelung sich für mich auch überhaupt nicht erschliessen will.
Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht.
Dann werde ich 100% AF und HF abgeben - das ist mir einfach zu blöd. -
Kann das noch einmal jemand bestätigen das die KO-Spiele aus den TZT direkt vor JEDEM Spiel einzeln abgeholt werden müssen?
Ich muss mich tatsächlich beim AF, VF, HF und Finale jedesmal stundenlang in einer Schlange anstellen?
Wenn dem wirklich so ist gebe ich bald zum SK AF Nürnberg und HF München ab. -
Ich denke er meinte nicht in der 3. Verkaufsphase sonder in allen dreien zusammen, d.h. 1. - 3. Phase
Obwohl - warum nicht.
Ich habe auch alles in der 4. Phase bekommen.