Die Doku wird heute Nacht um 1:15 Uhr nochmal im zdf wiederholt...
Beiträge von Harkinho
-
-
Ich würde Zieler, Mertesacker, Cacau und Lars Bender streichen. Leider wird Löw Mertesacker garantiert mitnehmen.
Leider leider. Das widerspricht doch jeglichem Leistungsgedanken das der da noch rumstolpern darf...
-
BRD-DEN nationales Kontingent Block 12A orange
Hhm, nationales Kontingent ist bei uns aber blau bei Spiel #20. Block 11B...
-
Aha. Offizielles Sky-Taxi vom Flughafen in die Stadt dürften dann so 26-28 EUR sein.
Na ja, der Bus ist auch eine gute Alternative für 2,50 EUR ...
Weiß jemand wie lange ungefähr die Fahrzeiten mit Bus oder Taxi bis in die Innenstadt von Kiev sind?
-
Kat. 3 bestellt, Kat 3 sichtbehindert für 25 Euro bekommen. Allerdings steht im Ticket Account kein Name des Bestellers drin wie bei den anderen Tickets. An dieser Stelle seht -unassigned-.
Ist as normal?Ist bei uns auch so. Scheint dann wohl normal zu sein... UEFA halt
-
Hier kann zu. Karten gehen an HerthaBerliner
-
Wir hatten 4x Kat 3 zugeteilt bekommen. Jetzt haben wir Kat 2 SB im Account stehen...
-
Ich fang mal anNeuer
Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer
Schweinsteiger - Khedira
Müller - Oezil - Podolski
Klose
Ich würde Lahm auf links setzen und Höwedes rechts. Dazu Götze für Müller...
-
nur im paket oder auch einzeln?
Alle 4 Karten sind der Zeit reserviert für "HerthaBerliner"...
Falls es nicht klappt ist auch 2x2 möglich. -
Karten vom FCN sind angekommen.
Allerdings nur Vorrunde, die Voucher fürs Finale fehlen noch.
Hat jemand das gleiche Problem???(Ich hatte auch die hin und her Buchung im April mit Finale Kat.3)
Ich hab genau das gleiche "Problem".
Denke mal das die Voucher diese, spätestens nächste Woche ankommen. So ähnlich stand es ja auch in der Mail der Uefa... -
Biete wie beschrieben bis zu 4x VF in Kiew, Kat. 3 (40 € zzgl. Resale Gebühr pro Karte)
-
12, 15, 20 & 31
-
In meinem Account ist auch noch nix. Allerdings wurde meine KK jetzt wieder belastet. Exakt der Betrag der vor 2 Wochen gutgeschrieben worden ist, wurde jetzt wieder belastet.
Aber das die UEFA mal wieder länger braucht, ist ja nix neues mehr...
-
Werde nun doch noch nach Lemberg zu dem Spiel DEU-DEN fahren.....
Wer fährt denn wie am 16. oder 17. von Kiev nach Lemberg und hat vielleicht auch noch nen Platz übrig?
Hat jemand auch noch nen Schlafplatz von 16.-17. in Kiev oder Lemberg übrig
Frank
Guckst Du hier...
-
Also wer noch überlegt mit dem Polski Bus zu fahren, sollte jetzt buchen. Sehr günstig zur Zeit...
-
Ich bin einfach nur wütend. Diese Mafia.....Finaloptionen sind mit einmal weg!
. Hatte Kat. 3, zwei Karten in der Option. Keine Bestellungen sonstiger Art für das Finale....mir fehlen echt die Worte!
Und das alles ohne irgendeine Benachrichtigung! Warum, Wieso, Weshalb?
Die können doch nicht zuteilen und dann wieder weg nehmen. Die Stadionkapazität hat sich wohl kaum verändert...
Was ein ver.f** Haufen! -
Portal ist offen - Karten sind (wie vermutet) weg
...
Das gibts ja nicht. Auch meine Finaloptionen sind nicht mehr da!
Was soll das denn bitte? -
So gewagt finde ich die Theorie gar nicht mal. Ich hatte 2006 auch FCN-Optionstickets für VF, HF und F gehabt.
HF wurde mir dann letztendlich auch nicht zugeteilt, weil ich für das Spiel über die Verlosung der FIFA schon Tickets bekommen habe.
Habe für das entsprechende Spiel dann auch eine Gutschrift bekommen. Hat damals halt nur etwas länger gedauert...Also das kann es nicht sein. Ich z.B. hab 4 Final Tickets Kat. 3 nur über den DFB-FCN Account bestellt und auch zugeteilt bekommen. Habe nichts über die UEFA bestellt, auch nicht mit einem zweitaccount.
Das kann es also nicht sein... -
Mal ne Frage zur Zugbuchung in der Ukraine. Hat noch jemand über die Agentur "Ukraine-Tours" reserviert/gebucht?
Ich kriege jetzt folgende Mail von denen:"Hello ...,
Thank you for your booking order.
Kiev - Kharkov tickets for your journey on June 12 and return on June 14
have not appeared on sale.
We are expecting these tickets will be released two weeks or less prior
departure date.
--
With the best regards,
Ramila Ancharova"Das kann doch eigentlich nicht sein, denn die Züge sind ja schon sichtbar bei diesem e-kvytok.ua. Erst hieß es, dass die die Züge am 29.04 buchen...
-
So, jetzt ist es offiziel. Der Armin bleibt...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830978,00.html]Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh verlängert bis 2013 - SPIEGEL ONLINE[/url]
Find ich gut!